Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

Cf:Hyde Park (Lucan und Chloé)

in FSK 18 24.01.2014 20:10
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Cf:Hyde Park (Lucan und Chloé)

in FSK 18 24.01.2014 20:17
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

CF: Hyde Park

Ich schloss die Tür hinter mir und zog meine Jacke aus, ich hängte sie an den Hacken in der Garderobe und schlüpfte aus den Schuhe dann drehte ich mich zu ihr um und sah sie lange an.
Musterte sie wie sie sich ebenfalls von der dünnen Jacke und den hohen Schuhen befreite dann aber schüttelte ich leicht den Kopf.
,,Zieh die Schuhe wieder an Chloe!" sagte ich leise, meine Stimme war bereits rauer und tiefer, ich zwang mich ruhig zu blieben.

A cool Boy

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 20:23

Cf:Hyde Park

Ich betrat mit ihm die Wohnung er zog seine Sachen aus ebenso wie ich gerade als ich meine Stiefel ausziehen wollte sagte er ich sollte sie anbehalten ich richtete mich wieder auf sah ihn an.
,,Magst du sie?"

nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 20:31

Leicht zuckte ich mit den Schultern ,,Sie sind schick aber ich habe schon schönere Schuhe gesehen!" sagte ich und wand mich um, ich ging in die kleine Küche und nahm zwei Tassen aus einem Hängeschrank und füllte sie mit kaltem Kaffee, ich hatte Zauberstablose Magie in der Zeit meines Studiums gelernt, mit einem leisen kaum hörbar gemurmelten Zauberspruch erwärmte sich der Kaffee und ich drehte mich um, ich reichte ihr eine Tasse als sie in die Küche kam und sah sie an.
,,Zieh dich aus, Unterwäsche und Schuhe anbehalten!" sagte ich und nahm einen schluck des starken Kaffees.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 20:41

Ich hob eine Braue folgte ihm in die Küche er reichte mir eine Tasse ich stellte sie weg ,,Sorry steh nicht so sehr auf Cafee" sagte ich zu ihm.
Ich sah ihn an öffnete dann mein Kleid lies es zu Boden gleiten und sah ihn an stieg heraus und sah ihn an .

nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 20:43

Ich musterte sie und stellte meine Tasse ab und kam langsam auf sie zu, ich umrundete sie und löste dann das Haargummi aus ihren Haaren ,,Worauf stehst du?" fragte ich sie und öffnete ihren BH, streifte die Träger von ihren Schultern und warf ihn dann neben ihr auf den Boden.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 20:52

Er umrundete mich ich drehte mich dabei mit er löste meinen Zopf und fragte auf was ich stehen würde,,auf was ich stehe ... Mhm.." Ich dachte nach,,mhm es muss nicht immer vorsichtig und sanft sein ich bin ganz gerne mal ausgeliefert" sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 20:55

,,Fesselspiele was?" fragte ich sie und hob dann ihren Kopf an ich musterte sie ,,Auf die Knie!" sagte ich leise und lehnte mich wieder an die Küchenzeile und winkte sie zu mir, als sie vor mir kniete schmunzelte ich.
,,Zieh mir die Hose aus, dann die Boxer!" befahl ich und wartete bis sie es getan hatte dann grinste ich ,,Na komm mach den Mund auf, ich will ihn dir endlich mal stopfen!"

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 21:03

Ich sah ihn an und nickte ging zu ihm kniete mich hin öffnete seine Hose wie er es mir befahl zog sie runter dann die Boxer Shorts.
Ich betrachtete seine Errektion berührte sie damit sie richtig hart werden würde.
Vorsichtig nahm ich ihn dann in den Mund leckte zuerst nur über seine Spitze.Dann nahm ich ihn ganz in den Mund meine Lippen fuhren den Schaft entlang.

nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 21:11

Meine Hand grub sich in ihr Haar und ich behielt sie aber im Auge, ich beobachtete sie wie sie wie ich befohlen hatte meine Erektion leckte.
Nach einiger Zeit aber bewegte ich ihren Kopf vor und zurück, sie lies es geschehen und ich schloss die Augen ich bewegte meine Hüfte vor und zurück und stöhnte laut auf.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 21:19

Ich musste aufpassen um ihn nicht mit meinen scharfen Zähnen zu verletzen leicht stieß er in meinen Mund seine Hände hielten meinen Kopf.
Sein stöhnen machte mich an es gab viele die es verdrängten was ich nicht mochte meine Hände ruhten rechts und links neben ihm an der Küchenzeile ich begann zu saugen.
Ob er wohl kommen wollte oder ob ich vorher stoppen sollte?

nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 21:26

,,Bei Merlin Chloé!" stöhnte ich leise und konnte mir diesen Ausruf nicht verhindern, mit einem Stöhnen kam ich und spürte wie sie schluckte dann zog ich sie hoch und sah sie an, ich riss mir fast das Hemd vom leibe und zog sie dann nackt wie ich war hinter mir her.
Im Schlafzimmer zog ich ihr den Slip aus und die Stiefel und drückte sie gegen die Wand und rieb meine bereits wieder vorhandene Erektion an ihrem perfekten Hintern.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 21:34

Ich spürte das er bald kommen wurde saugte bei seinem Ausruf nur noch fester dann spürte ich wie er sich in mir ergoss ich schluckte seinen Saft hinunter leckte noch mal über seinen Schanz dann über meine Lippen.Dann zog er mich hoch zu sich und ich musste ihm in sein Zimmer folgen sein Hemd hatte er sich entledigt so wie er nun mich von meinem Slip befreite und meinen Stiefeln.dann drückte er mich gegen die Wand.
Ich spürte wie er seine Härte an mir rieb lies es zu er war grob aber ich mochte es.
,,Bestraf mich ich bin ein böses Mädchen"

nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 21:37

Ihre leisen Worte turnten mich nur noch mehr an, ich musste grinsen wenn sie bestraft werden wollte, dann würde sie bestraft werden.
Meine Hand strich sanft über ihren runden Hintern dann fuhr ich mit der anderen Hand zwischen ihre beine und stieß hart drei Finger gleichzeitig in sie und begann sie hart und rücksichtslos zu Fingern, sie stöhnte laut auf ,,halt den Mund!" herrschte ich sie an.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 24.01.2014 21:44

Ich stöhnte auf als ich seine Finger in mir spürte doch als er mich anfuhr begann ich zu schweigen suchte irgendwo halt an der Wand fand nichts.ich lies ihn einfach machen,unterdrückte jedes einzelnde Stöhnen.

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: