Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

RE: Cf:Hyde Park (Lucan und Chloé)

in FSK 18 01.02.2014 14:12
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich riss die Augen auf als er meine Kehle drückte ich wollte mich wehren aber ich konnte nicht war gefesselt.ich krallte mich in das Laken. Plötzlich stieß er hart in mich ein ich stöhnte auf doch dann verstärkte sich sein griff ich bekam kaum noch luft.Sein Augen hatte er geschlossen.Ich bekam angst...nicht viel aber etwas aber es erregte mich diese unbeholfenheit...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in FSK 18 01.02.2014 14:16
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Leise Stöhnte ich auf und zog mich aus ihr zurück, wieder und wieder stieß ich hart in sie, meine Hand lies ich auf ihrem Hals lockerte meinem Griff aber und beugte meinen Kopf herunter, ich sah ihr in die Augen und grinste dreckig.
,,Du bist so böse" knurrte ich leise und sichtlich erregt, ,,Ein böses Mädchen" wisperte ich, ich entfernte meine Hand von ihrer Kehle und verschloss ihren Mund mit meinem.

A cool Boy

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 01.02.2014 14:22

Ich keuchte immer und immer wieder auf und sah ihn an ,,ja böse" sagte ich sein Griff hatte dich gelockert.
Dann beugte er sich zu mir küsste mich was ich nur al zu gern erwiderte biss leicht in seine unterlippe.
Ich wollte über seinen Rücken streichen wollte ihn einfach berühren.doch ich konnte nicht durch die fesseln was mich zu einem weiteren stöhnen brachte.

nach oben springen

in FSK 18 01.02.2014 14:26

Ich bewegte mich schneller und noch etwas härter bis ich mit einem tiefen Stöhnen kam und sie sich fest und eng um meinen zuckenden Schwanz schloss und ebenfalls unter einem Höhepunkt erbebte.
Mit einem Seufzer zog ich mich aus ihr zurück und schloss die Augen als ich mich auf den Rücken sinken lies, dann aber löste ich die Fessel und sah sie lange an, dann aber beugte ich mich etwas zu ihr herunter und küsste sie leicht auf die Lippen.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 01.02.2014 14:36

Meine Muskeln zogen sich zu sammen und ich bekam den Höhepunkt so stark wie lange nicht mehr.Er löste die fesseln und ich sah ihn an.er lag neben mir und küsste mich sacht mein Herz pulsierte unglaublich schnell.

nach oben springen

in FSK 18 01.02.2014 14:45

Ich sah sie an und strich ihr einige Strähnen aus der Stirn und schloss die Augen ,,Mir ist es egal ob du gehst oder hier bleibst" murmelte ich leise und gab mir geschlagen, gegen dieses Mädchen würde ich nie und nimmer gewinnen.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 01.02.2014 14:51

Ich sah ihn an er strich meine Haare aus dem Gesicht ich wusste nicht ob ich bleiben oder gehen sollte entschied mich dann aber dazu zu bleiben.
,,Ich bleibe" sagte ich zu ihm

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: