Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

One Night (Lucan & Chloe) Sommerferien 2. August.30

in FSK 18 27.12.2013 23:20
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Er schob mich in Richtung eines Raumes ich zog ihm sein Hemd aus und küsste ihn .Meine Hände auf seiner Brust ich grinste leicht und sah kurz in den raum das Schlafzimmer.

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 23:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: One Night (Lucan & Chloe) Sommerferien 2. August.30

in FSK 18 28.12.2013 10:58
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Ihre Finger öffneten die Knöpfe des Hemdes und ich schob es mir ungeduldig von den Schultern, mit einem Ruck zog ich ihr das Oberteil vom Kopf und betrachtete für einige Momente ihren Oberkörper, schön, ja doch ganz ansehnlich. Sanft aber bestimmt schob ich sie Richtung Bett, leicht drückte ich gegen ihre Schulter damit sie auf das Bett fiel.
Ein kleines Lächeln umspielte meine Mundwinkel als ich sie musterte.

A cool Boy

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 28.12.2013 11:03

Er zog mir das Oberteil auf und schob mich zum Bett drückte gegen meine Schultern und ich lies mich auf das Bett sinken dah ihn von unten an Musterte seinen Muskolösen Körper.Fragte mich auf was er stehen würde.Mein Blick glitt zu seiner Hose ich setze mcih auf und Öffnete den Gürtel voller begierde.
Ich wollte wissen wie er war was er wollte.Er reizte mich.Ich strich über seine Muskeln köüsste sie kurs,,Auf was stehst du?" Fragte ich leise.

nach oben springen

in FSK 18 28.12.2013 11:09

Ich musterte sie von unten und lies zu das sie sich am Gürtel meiner Jeans zu schaffen machte, dann aber hielt ich ihre Hände sanft aber bestimmt fest.
,,Das willst du nicht wissen!" sagte ich grinsend und drückte sie aufs Bett, war über ihr und sah sie an, musterte ihr Gesicht.
Sie war jünger als ich definitiv aber um wie viele Jahre?
Doch dann schob ich den Gedanken beiseite, es war nur eine Nacht dann würde ich sie nie wieder sehen, also warum sich mit unnötigen Fragen herum schlagen?
Ich sollte einfach genießen, ja einfach genießen.
Sanft strich ich mit den Fingern über ihren Bauch als ich mich auf die Seite gerollt hatte.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 28.12.2013 11:15

Er hielt meine Hände fest ,drückte mich auf das Bett ,,Doch das Will ich wissen. ..sonst kann ich es dir ja nicht recht machen,,und ich will ja das du diese Nacht nicht bereust" ich sah zur Seite er strich über meinen Bauch ich genoss es mein shorts trug ich noch.
Ich bäugte mich zu ihm und küsste wieder seien Körper.

nach oben springen

in FSK 18 28.12.2013 11:17

,,Ich nehm mir schon das was ich brauche!" sagte ich leise und schloss die Augen als sie kleine Küsse auf meiner Brust verteilte, ich umfasste ihre Taille und zog sie auf mich.
Eine Hand wanderte in ihren Nacken und ich zog sie herunter, verwickelte sie in einen Kuss, während meine Finger über ihren Rücken wanderten, den Verschluss des BHs fanden und ihn öffneten.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 28.12.2013 11:22

,,Dann ist ja gut ...ich werde dir auch nichts verbieten bin für alles offen" hauchte ich als er mich auf sich zog.
Er zog mich zu sich herrunter seinen Kuss erwiederte ich sofort, den Bh streifte ich mir ab lies ihn einfach irgendwo fallen.Ich biss leicht in seine Unterlippe immer Bedacht ihn nicht zu verletzten.
Meine Hände lagen auf seinen Muskulösen Schultern.Ich lies meine Zunge über seine streichen drückte mein Becken an seines.

nach oben springen

in FSK 18 28.12.2013 11:43

Sanft aber bestimmt drückte ich sie an mich und strich mit den Händen langsam über ihren Rücken, bis zur Taille und dann wieder an den Seiten zurück.
Ein leises Stöhnen entwich meiner Kehle wurde aber von ihren Lippen gedämpft als sie ihr Becken gegen meines drückte, automatisch hob ich meines etwas an.
Ich umfasste ihre Bürste, begann sie sanft zu massieren, löste den Kuss und wanderte mit den Lippen tiefer über ihren Kiefer hinab zu ihrem Hals und, zog eine Spur aus Küssen und sanften Bissen bis zu ihrem Schlüsselbein und dann aber wieder tiefer.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 28.12.2013 11:54

Ich genoss es so sehr er strich über meinen rücken musste die Narbe spüren ...sie war etwas womit man mich immer erkennen würde ....eine Narbe die sich von meiner Linken Schulter einmal über den Gesamten Rücken zog..
Er umfasste meine brüste mit seinen Händen und begann sie zu massieren was ich mit einem leisen Stöhnen hin nahm.
Noch immer saß ich auf ihm er küsste meine Haut

nach oben springen

in FSK 18 28.12.2013 11:59

Unter meinen Fingern hatte ich eine Narbe gespürt, kurz hielt ich inne und hob den Kopf sah sie an ,,Woher stammt die Narbe?!" fragte ich sie leise und mit einem ruck landete sie auf dem Rücken und ich war wieder über ihr.
Langsam begann ich ihr die Shorts abzustreifen und musterte sie, dann aber küsste ich mir eine Spur von ihrem Schlüsselbein hinab zu ihrem Bauchnabel, widmete mich aber noch für eine gewisse Zeit ihrem Busen, wanderte dann aber schnell tiefer.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 28.12.2013 12:05

,,Verkehrsunfall" murmelte ich nur bei seiner Frage ich konnte ja schlecht die Wahrheit sagen...
Er drehte mich und sich so das ich nun unten lag ich sah ihn an er verwöhnte mich und ich schloss kurz die Augen.
Ein leises stöhnen entfuhr meinen Lippen..

nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 19:27

,,Verkehrsunfall?!" fragte ich leise und sah zu ihr hoch dann aber senkte ich den Kopf wieder, ich knabberte leicht an der weichen Haut ihrer Hüfte und zog ihr dann den dünnen Slip mit den Zähne aus und drückte bestimmt ihre Beine auseinander.
Mit einer Bewegung schob ich zwei Finger auf einmal in ihre heiße, enge Mitte und grinste.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 19:34

,,Ja " hauchte ich.Er zog mir meinen Slip aus drückte meine Beine auseinander.
Dann schob er zwei Finger in mich und ich drückte meinen Rücken durch keuchte auf und stöhnte auf.Bein Becken drückte ich automatisch gegen seine Finger während meine Hände sich ein ein Laken krallten.
,,So ist es gut" keuchte ich .

nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 19:41

,,Wirklich?!" fragte ich und schob ungerührt einen dritten Finger in sie, sie war herrlich eng und nass und schon bei dem Gedanken das ich in wenigen Minuten in ihr sein würde, lies meinen so wie so schon harten Schwanz noch härter werden.
Der Stoff der Jeans spannte schon unangenehm, doch ich versuchte das Gefühl zu unterdrücke, was mir nur mit mühe und Not gelang.
Ich bewegte meine Finger schnell und hart in ihr, immer wieder stöhnte und keuchte sie auf.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 19:46

,,Ja " keuchte ich und krallte mich mehr in das laken als er einen weiteren Finger in mich schob.Inzwischen waren es drei.und mein Stöhnen wurde etwas intensiver.
Lucan wusste was er tat bewegte seine Finger in mir schob sie immer wieder zwischen meine Lippen und ließ sie eindringen.
Er wurde immer schneller und härter drang tiefer mit meinen Fingern ein.,,Gott Lucan!' Keuchte ich.

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: