Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen


#1

Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 17:49
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

ZEITSPRUNG

Meine Lippen glitten über die nackte Schulter der viel zu jungen Frau neben mir, die noch schlief.
Gestern Abend hatten wir uns wieder getroffen, wieder war es nur wegen Sex gewesen und dieser Sex war wie auch die anderen verdammt gut gewesen.
Leise knurrte ich auf als sich ihr Hintern langsam und gemächlich an meinem Schritt rieb und ich spürte wie mein noch schlafender Schwanz langsam aber sicher erwachte, ihre Mutter war nicht zuhause deswegen hatte sie mich hier her mit genommen.
A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
bearbeiten antworten

#3 RE: Wohnung der Dampierres in Häuser und Wohnungen vor 7 Minuten
von Chloe Victoria Dampierre • 412 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Chloe Victoria Dampierre ist online. | Zitat vormerken

ZEITSPRUNG

Ich wachte langsam auf sah zur seite und endeckte Lucan neben mir ,,Morgen" hauchte ich.Ich drehte mich zu ihm meine Hand glitt über seine Muskeln immer tiefer ,,auch schon wach?" Fragte ich dnn grinsend als ich seinen in meiner Hand spürte noch nicht ganz hart aber dennoch bereit.

bearbeiten antworten

#4 RE: Wohnung der Dampierres in Häuser und Wohnungen vor 4 Minuten
von Professor Lucan Harris • 106 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Professor Lucan Harris ist online. | Zitat vormerken

,,Morgen" brummte ich leise und wollte sie küssen doch dann schloss ich die Augen und stöhnte leise auf als ihre Hand langsam über meine Bauchmuskeln strich und schneller tiefer wanderte bis sie meinen halb aufgerichteten Schwanz in die Hand nahm.
,,Ja und du?" fragte ich sie leise und strich über ihren Hintern und tiefer bis ich meine Hand zwischen ihre Schenkel legte und grinsen musste ,,Noch nicht ganz"


nach oben springen

#2

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 17:51
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich selbst war auch noch nicht ganz wach vergrub kurz meine Nase an seiner Brust ,,muss ich helfen ihn wach zu machen?" Fragte ich hielt seinen Schwanz ruhig in meiner Hand.
Ich sah ihn an seine Hand lag zwischen meinen schenkeln ich musste ginsen,,magst du sie so sehr?" Fragte ich grinsend


nach oben springen

#3

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 17:56
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

,,Vielleicht" sagte ich leise und schmunzelnd doch dann zog ich eine Augenbraue hoch ,,Was meinst du die beiden?" fragte ich und senkte den Kopf, ich leckte mit der Zunge über ihre Nippel und sah zufrieden zu wie sie sich sofort aufrichteten.
Genießerisch zog ich erst die linke und dann die rechte in den Mund und saugte daran, genoss ihr leises Stöhnen und keuchte ebenfalls auf als ihr Griff fest wurde.


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#4

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 17:59
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Auch " sagte ich keuchend als er mich verwöhnte meine Hand schloss sich mehr um seinen Schwand und langsam begann ich ihn zu massieren bewegte meine Hand hoch und runter.,,ich meinte gerade eigendlich die hier .." Meine freie Hand wanderte zu seiner Hand die Zwischen meinen Beinen lag die Decke lag nur auf unseren Füßen.


nach oben springen

#5

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:04
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

,,Ach das?" sagte ich leise und grinste sie an, ich stöhnte auf als sie ihre Hand immer wieder mit festem Druck hoch und runter Bewegte, meine Augen verschleierten sich.
Dann aber strich ich mit zwei Fingern sanft zwischen ihre bereits leicht geschwollenen Lippen und tauchte in ihre feuchte Hitze ein und entlockte ihr ein Seufzen.
Ein zweiter Finger wanderte in sie und ich bewegte meine Hand schneller.


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#6

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:09
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

wenn er wüsste das ich erst 16 war ..
Ich stöhnte auf als seine Finger in mich glitten.Meine Hand schloss kurz ganz fest um seinen Schwanz so das es ihm schmerzen konnte ,als er einen weiteren finger in mich schob.
Die Haustür hörte man durch mein und sein Stöhnen nicht trotz meines Besseren gehörs...


nach oben springen

#7

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:11
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

,,Pass auf" sagte ich leise, kurz war ich vor Schmerz zusammen gezuckt weil ihre Hand sich schmerzhaft um meinen Schwanz geschlossen hatte, ich beugte mich über sie und sah sie an, ,,Morgendlicher Sex ist immer noch am besten" sagte ich und zog ihr rechtes Bein hoch und legte es um meine Hüfte dann stieß ich in sie.


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#8

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:15
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Tschuldige" murmelte ich als er zusammen zuckte dann hob er mein Bein und stieß in mich beinah hätte ich dabei meine Fangzähne in seiner Schulter vergruben aber konnte es rechtzeitig unterbinden.
Ich stöhnte auf sein schwanz war groß so das es beim eindringen jedes mal schmerzte.


nach oben springen

#9

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:19
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Ihr Stöhnen wurde lauter und ich zog mich zurück und stieß wieder in sie, hart und schnell war ich nahm kaum Rücksicht auf sie und doch zerkratzte sie mir den Rücken und ich spürte wie sie immer feuchter wurde.
Ich packte ihre Handgelenke und hielt sie fest drückte sie auf das Bett und senkte den Kopf, saugte leicht an ihrer linken Brust bis sie den Kopf in den Nacken warf.


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#10

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:26
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Die Decke war nun ganz runtergefallen ich stöhnte laut als er ganz aus mir glitt um dann wieder biss zum Anschlag in mich eindrang meine Arme hielt er jetzt fest .


Sicht Victoria Dampierre


Ich kam früher wieder als geplant das laute Stöhnen aus dem schlafzimmer meiner Tochter hörte ich nicht da ich noch telefonierte ich ich legte auf und öffnete die Tür blieb geschockt stehen..


nach oben springen

#11

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:32
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Ihr leises Wimmern an meinem Ohr lies mich grinsen dann aber fuhr mein Kopf herum als ich hörte wie sich die Tür öffnete, ich fluchte auf und rollte mich so schnell wie möglich von Chloe herunter.
Scheiße, verdammte, verfickte Scheiße noch mal
Ich fischte nach meiner Boxershorts vom Boden auf und zog sie über ,,Hi" sagte ich und grinste verlegen.


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
zuletzt bearbeitet 01.02.2014 18:37 | nach oben springen

#12

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:39
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich wimmerte leise vor schmerz da er immer wieder in mich stieß aber er wusste das ich schmerzen mochte doch dann sah ich geschockt zur seite er zog sich schnell an und ich zog die Decke vom Boden ,,Mum!"



,,Wer sind sie!?" Sagte ich scharf.,,Wissen sie wie alt die ist? " ich sah ihn wütend an ,,Wie alt sind sie eigentlich 28 oder 30?" Wütend sah ich ihn an.


nach oben springen

#13

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:42
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

,,Ich bin 27" sagte ich und zog mir die Jeans an und griff nach meiner Muskelshirt, dann aber zog ich eine Augenbraue hoch ,,Ja 19" antwortete ich und musterte die Frau mir gegenüber anscheinend war sie die Mutter von Chloe, aber was wollte sie ihre Tochter war schon lange volljährig.


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#14

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:45
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich schwieg das hies jetzt ärger...



ich lachte auf sah meine Tochter wütend an ,,was erzählst du eigendlich immer allen für einen scheiß?!" Ich ging zu meiner Tochter verpasste ihr eine Ohrfeige.
,,Sie ist 16!"


nach oben springen

#15

RE: Haus der Dampierres(Lucan chloe)

in FSK 18 01.02.2014 18:47
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

,,Hey hey Lady" sagte ich und griff nach dem Handgelenk von Chloes Mutter und hielt es fest ,,Man schlägt seine Kinder nicht das zum ersten und zum zweiten sehen sie sie sich doch mal an, sie sieht wie 20 aus!" sagte ich und funkelte Chloe dann aber wütend an.
Egal wie gut der Sex gewesen war das ging gar nicht, ich zog mir meine Schuhe an und griff nach miner Jacke.


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: