|
|
dicht gefolgt von chloe und dimitri betat ih den club nachdem brutalaussehende türsteher uns reingelassen hatten. im inneren des clubs warr es ziemlich düster und etwas heruntergekommen, aber auf charmant art wie ich fand. die musik war hart und der ganze körper vibrierte im takt der bässe. ich begann mich zu bewegen im takt der musik und beobachtete die anderen menschen um mich herum die alle total abgedreht aussahen.
RE: Pandemonium club
in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:35von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
" ja gehen wir. ich möchte auch etwas trinken..." wobei ich das letzte Wort anders sagte. ihr Kleid war unglaublich sexy und nachdem es hochgerutscht war konnte ich mich kaum beherrschen. aber ich zwang mich die Menschen um mich nah potenziellen opfern abzusuchen um mich abzulenken. an der Theke sah ich auch schon ein Mädchen was etwas neben de spur war, und wahrscheinlich was eingeworfen hatte.
dimitri un chloe ingen etwas trinken, ich wollte noch nchts, erst würde ich mir eien tpe nlachen der mir das etränk bezhlt. ich bewegte ich sexy und schon wurde ich angeanzt, allerdings war er nict wirklich mein typ, so ganz ohne haare, also ignorierte ich ihn. der nächste typ, mit lnge haaren, lies nicht lange auf sich waretn und ich tanzte mit ihm.
in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:47von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "wer sagt das ich dein Blut will? fragte ich sie und mir war klar das sie wusste was ich war. ich wusste a auch was sie war. ich spielt mit ihr. aber ich wollte ich Blut. ich wollte sie, alles von ihr. aber ich wollte auch das Blut des Mädchens. ich wollt jagen, und nicht eine blutspende.
in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:59von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 22:11von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 07:41von Dimitri Belikov • 83 Beiträge
ich sah ihr beim trinken zu. ich könnte mir auch was bestellen allerdings wäre es geldverschwendug weil es keine Wirkung haben wird. "das wirst du noch sehn" sagte ich und manövrierte uns in eine eck weit weg von Fabi. dann legte ich meine Hände auf ihren Po und drückte sie eng n mich. ich küsste sie fordernd.
in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 07:51von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 07:56von Dimitri Belikov • 83 Beiträge
in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 08:08von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 08:14von Dimitri Belikov • 83 Beiträge
sie drückte sich an mich. ich löste den kuss. flüsterte: "das sollten wir nicht tun." sodass sie es grade noch hören konnte. ich bewegte mich im takt der musik. der stil hate sich verändert und als ich das lied erkannte musste ich schmunzeln. das Lied war ein Remix aus dem Dracula Soundtrack.
http://www.youtube.com/watch?v=6SS7sos5YCs (<- so in etwa)
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson Besucherzähler Heute waren 94 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 289
Themen
und
807
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |