Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen


#1

Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 19:47
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:31
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

dicht gefolgt von chloe und dimitri betat ih den club nachdem brutalaussehende türsteher uns reingelassen hatten. im inneren des clubs warr es ziemlich düster und etwas heruntergekommen, aber auf charmant art wie ich fand. die musik war hart und der ganze körper vibrierte im takt der bässe. ich begann mich zu bewegen im takt der musik und beobachtete die anderen menschen um mich herum die alle total abgedreht aussahen.


zuletzt bearbeitet 26.01.2014 21:34 | nach oben springen

#3

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:35
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Cf:Tropfender Kessel

Ich zog die Jacke aus gab sie Dimitri wieder ,,Danke" sagte ich grinend.Wie traten ein fabi begann zu tanzen ,,Also ich will erstmal was trinken was ist mit dir begleitest du mich?" Fragte ich ihn.
Kein kleid war etwas hochgerutsch...gefährlich hoch..


nach oben springen

#4

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:40
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

" ja gehen wir. ich möchte auch etwas trinken..." wobei ich das letzte Wort anders sagte. ihr Kleid war unglaublich sexy und nachdem es hochgerutscht war konnte ich mich kaum beherrschen. aber ich zwang mich die Menschen um mich nah potenziellen opfern abzusuchen um mich abzulenken. an der Theke sah ich auch schon ein Mädchen was etwas neben de spur war, und wahrscheinlich was eingeworfen hatte.


nach oben springen

#5

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:42
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

dimitri un chloe ingen etwas trinken, ich wollte noch nchts, erst würde ich mir eien tpe nlachen der mir das etränk bezhlt. ich bewegte ich sexy und schon wurde ich angeanzt, allerdings war er nict wirklich mein typ, so ganz ohne haare, also ignorierte ich ihn. der nächste typ, mit lnge haaren, lies nicht lange auf sich waretn und ich tanzte mit ihm.


nach oben springen

#6

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:47
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Ich weiß das du nichts normals trinken willst Dimitri ich weis was du bist" ich grinste ihn an ließ einmal meine schneweißen Zähne aufblitzen.
,,Mir machst du nichts vor also hör auf dein Opfer aus zu erkoren ,,ich füge mich dir" ich grinste ihn frech an .


nach oben springen

#7

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:54
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "wer sagt das ich dein Blut will? fragte ich sie und mir war klar das sie wusste was ich war. ich wusste a auch was sie war. ich spielt mit ihr. aber ich wollte ich Blut. ich wollte sie, alles von ihr. aber ich wollte auch das Blut des Mädchens. ich wollt jagen, und nicht eine blutspende.


nach oben springen

#8

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 21:59
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Wer weiß" sagte ich zu ihm ,,entweder sie " ich sah zu dem Mädchen ,,oder ich...ich habe keine lust auf Krankheiten" sagte ich zu ihm ging zur Bar wobei das kleid noch etwas über meinen wohlgeformten Po rutschte.


nach oben springen

#9

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 22:08
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich beschloss Chloe zuwählen denn der Anblick ihres halb entblößten hinterns nahm mir die Entscheidung ab. ich wartete das sie sic was zutrinken bestellte und darauf das sie fertig wir denn ich wollte auch meinen guten tropfen.


nach oben springen

#10

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 26.01.2014 22:11
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich bestellte mir drei kurze die so hoch prozentig wie möglich waren und kippte sie weg dann sah ich zu Dimitri ,,na was hast du jetzt vor?" Fragte ich grinsend legte meine Arme in seinen Nacken begann leicht vor ihm zu tanzen.


nach oben springen

#11

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 07:41
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich sah ihr beim trinken zu. ich könnte mir auch was bestellen allerdings wäre es geldverschwendug weil es keine Wirkung haben wird. "das wirst du noch sehn" sagte ich und manövrierte uns in eine eck weit weg von Fabi. dann legte ich meine Hände auf ihren Po und drückte sie eng n mich. ich küsste sie fordernd.


nach oben springen

#12

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 07:51
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Er nahm mich mit in eine Ecke legte seine Hände auf meinwn Po drückte mich an die wand küsste mich was ich sofort erwiderte langsam tat der Alkohol seine wirkung .ich srückte mich an ihn meine Hände in seinem nacken lies meibe zunge über seine streichen biss leicht in seine unterlippe.


nach oben springen

#13

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 07:56
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich stöhnte ganz leicht rau griff r ins haar. dann zog ich ihren Kopf zurück und küsste ihren entblößten hals bis ich dann zubiss und in große schlucken trank. es war wie immer eine Geschmacks Explosion. dann leis ich von ihr ab. verschloss die wunde und küsste sie wieder.


zuletzt bearbeitet 27.01.2014 07:59 | nach oben springen

#14

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 08:08
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Er zog meinen kopf zurück und küsste meinen hals biss zu was mich aufstöhnen lies.ich er wiederte den kuss ich schmeckte mein blut.ich drückte mich an ihn keuchte auf..


nach oben springen

#15

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 08:14
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

sie drückte sich an mich. ich löste den kuss. flüsterte: "das sollten wir nicht tun." sodass sie es grade noch hören konnte. ich bewegte mich im takt der musik. der stil hate sich verändert und als ich das lied erkannte musste ich schmunzeln. das Lied war ein Remix aus dem Dracula Soundtrack.

http://www.youtube.com/watch?v=6SS7sos5YCs (<- so in etwa)


nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: