Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 08:22
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich bewegte mich ebenfalls tanzte ihn an drehte mich dann um bewegte mich vor ihm gab ihm meine rückenansicht.meinen rücken bewegte ich an seiner brust.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 13:23
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich lies sie machen und genoss es. ich legte meine Hände an ihre hüften. "Chloe" murmelte ich leise mehr zu mir selbst als zu irgendwem sonst.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 13:46

Ich spürte seine hände auf meiner Hüfte rieb meinen Po leicgt an ihm.ich drehte mich zu igm um und bewegte mich vor dem hm mene Hände n seinem Nacke ,, , gefälltdir das?"fragte ich ihn.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 14:47

ich sah se raubtierhaft an. "oh ja das gefällt mir." sagte ich und sah sie an. in ihre hübschen Augen. dann wurde mir plötzlich das meine Schwester uns jederzeit sehen könnt, aber Chloe war so verführerisch das ich mich nicht von ihr fernhalten konnte.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 16:17

Ich grinste ihn an und lehnte mich vor küsste ihn auf die Lippen, , willst du nachher mit zu mir?"fragte ich ihn und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 17:02

und was erzähle ich dann Fabi? " fragte ich Chloe. der Gedanke brachte mich ein wenig auf den Boden zurück. ich machte einen schritt zurück. "das sollten wir nicht machen. nicht noch mal." ich machte noch einen schritt zurück.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 27.01.2014 18:03

,, Du bringst mich nach hause''sagte ich zu ihm ,, und dann 'reden'wir noch etwas"sagte ich ging wieder auf ihn zu,, ivh bin bald nicht mehr hier Dimitri"sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 30.01.2014 20:18

ich ah sie an dann lies ich sie wortlos stehen und ging zu Fabi. bei ihr angekommen sagte ich: "hey, ich bring Chloe nach haus, sie hat ein wenig zu viel getrunken und schafft es nicht allein. ich komm dann später." dann ging ich wieder zu Chloe packte sie recht grob bei der Hand und zog sie raus.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 30.01.2014 20:20
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

ich sah in an. er klang merkwürdig aber bei der lautstrke war das wohl nicht weiter verwunderlich. und er hatte bestimmt auc etwas getru nken. "ok, mach das ich bleib noch ein wenig. " als er ging wand ich mich wieder meinem tanzpatner zu. er war sehr gutaussehend.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 30.01.2014 20:20

Etwas verdutzt sah ich ihm nach wo zum Teufel wollte er hin?
Ich sah wie er mit fabi sprach und wartete als er wieder kam packte er mich am arm zog mich mit nach draußen ein lächelb stahl sich auf meine lippen.

Tbc:fsk 18

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 30.01.2014 20:24

ich bereitete mich und doch ging sehr nicht schnell genug. mir war es egal ob ich grob war.

Tbc: fsk 18

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 20:46
von Scott Dawson • 17 Beiträge

First Post

Scott hatte sich gerade eine Zigarette angezündet und steckte sich diese in den Mund. Sein Blick wanderte über die Mädchen, die gerade am Eingang standen und redeten. Er zog einmal an der Zigarette und nahm sie dann wieder in die Finger um den Rauch auszupusten. Er hatte heute wieder mal richtig Laune auf einen Club und Alkohol also war er hier hin gefahren. Vielleicht würde er auch heute noch ein Mädchen abschleppen, doch das war abzuwarten.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 20:54

ZEITSPRUNG
Ich lief an einem Typ lang der gerade eine Rauchte ich lächelte ihn charmant an trug ein Kurzes Schwarzes Kleid und hohe Stiefel deren Schaft mir bis über das Knie reichte.
Ich lief weiter in den Tanzraum dem Jam .. Ich war schon gut angetrunken und begann sofort zu tanzen..

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:01
von Scott Dawson • 17 Beiträge

Scott musterte kurz das Mädchen, welches an ihm vorbei lief. Er kannte sie, sie war in seiner Klasse. Als er fertig mit dem rauchen war, warf er die Zigarette einfach auf den Boden und trat kurz drauf. Anschließend ging er auch in den Tanzraum und nahm erst einmal an der Bar platz und bestellte sich ein Bier. Das ließ nicht lange auf sich warten und so trank er das erste, gefolgt von noch ein paar und schon bald war betrunken. Er beschloss auf die Tanzfläche zu gehen und das tat er dann auch. Er fing an Chloe an zu tanzen und presste seinen Oberkörper an ihren Rücken.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:07

Nach einiger zeit wurde ich von hinten angetanzt er hatte seine Arme um mich gelegt und ich bewegte mich gegen ihn bewegte meine Hüfte.
Erst jetzt sah ich mich zu ihm um es war der Typ von vorhin er sah gut aus keine Frage ..
,,na" sagte ich grinsend.Seine Hände lagen schon ehr unter meinem Kleid da es so kurz war.

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: