|
|
Pacha London
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 10:40von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
RE: Pacha London
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 10:49von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
FIRST POSTE
Ich betrat den Pacha so wie in letzter Zeit so oft,gefälschter Ausweiß,gestylte so viel es ging und eben nicht billig aussah.Ich stand in der Menschen masse ein Paar typen tanzten mich bereits an doch ich war noch auf der suche.Die die sich mir präsentierten waren zu jung zu unerfahren.
Sexy bewegte ich mich auf der Tanzfläche inzwischen hatte ich schon einige Alkoholische Getränke auf und ich wurde lockerer.Obwohl ich das schon immer war.Die Gerüche der Menschen stiegen mir in die Nase der Nachteil als Vampier.Der Vorteil ich hatte makellose Porzellan Farbende Haut.
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 10:52von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge
First Poste
Ich lies meinen Blick über die Menge schweifen, ich lehnte am Tresen der Bar während ich ein Glas mit Whiskey in der Hand hielt, seufzend leerte ich es und hob die Hand damit der Barkeeper hinter dem Tresen mir ein neues einschenkte.
Das leere wurde gegen ein volles ausgetauscht und ich nippte kurz daran dann aber lies ich meinen Blick wieder über die sich bewegende Menschengruppe wandern.
Es war Laut wie immer im Pache, ich war in letzter Zeit nur noch selten hier, meine Freizeit verbrachte ich eher in der Boxhalle und in meiner Wohnung.
Wieder nippte ich an dem Glas mit der goldenen Flüssigkeit.
Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 10:59von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
Bald hatte ich erst einmal genug vom tanzen und lief auf die Baar zu.Mein Blick schweifte über die Menschen..War den nichts vernünftiges Heute hier?
Ich seufzte London was ist Los Heute ?
Die Hohen Schuhe beherrschend schritt ich zu der Baar ich war inzwischen ganz gut angeheitert doch noch immer klappte das Laufen einwand frei.Ich lehnte mich an die Baar und bestellte mir einen Cocktail.
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:03von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge
Mein Blick richtete sich auf eine junge Frau, die hohen Schuhe lies mich schmunzeln und leerte das Glas und stellte mich unauffällig neben sie.
Als sie sich den Cocktail bestellte sah ich sie an ,,Der geht auf mich!" rief ich dem Barkeeper zu und er nickte, ich musterte sie ,,Schönen Frauen soll man ja was ausgeben!" sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Muhammad Ali
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:08von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
Ich sah auf als jemand sagte der Cocktail würde auf ihn gehen.
,,Danke" sagte ich lächelnd und drehte mich so um ihn an zu sehen.,,Und bekanntlich soll man sich von hübschen Typen was ausgeben lassen und nicht von jedem " sagte ich grinsend ,,Darf ich deinen nahmen wissen ?" Fragte ich und nahm den Cocktail entgegen nippte daran.Da es sehr eng war wurde ich etwas an ihn gedrückt.
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:12von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge
,,Lucan!" sagte ich und sah sie an ,,Und dein Name?!" fragte ich und leerte das Glas mit Whiskey und musterte sie, sie war auf jeden Fall jünger als ich das stand schon einmal fest.
Die obersten Knöpfe meines Hemdes standen offen, die Ärmel hatte ich hochgekrempelt damit man die ausgeprägten Muskeln sehen konnte.
(bin essen)
Muhammad Ali
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:18von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
Ich musterte ihn und strich kurz über seinen Arm ,,Chloé"sagte ich lächelnd zu ihm undTrank wieder ein schluck.Er sah verdammt gut auswie alt ist er wohl...25 ...naja älter als ich aber hey
Ich stellte das Glas kurz ab da ich angst hatte es zu verschütten.,,Wollen wir vielleicht hinten zur Sitzlounge?
Mir wird das hier gerade echt zu Eng " sagte ich und sah ihn an.
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:30von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge
,,Chloe!" wiederholte ich ihren Namen und lächelte ,,Französin?!" fragte ich sie und nickte dann, ein charmantes Lächeln legte sich auf meine Lippen als sie kurz über meinen Arm strich.
Wie oft waren Frauen für einige Stunden mit mir ins Bett gegangen nur weil sie so fasziniert von den Muskeln gewesen waren.
?
Ob genug, ich griff nach ihrer Hand, nahm mein Glas mit und wenig später ließ ich mich auf einen der Lederbezüge nieder und sah sie an.
Muhammad Ali
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:39von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:43von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge
,,Ja!" sagte ich und leerte mein Glas langsam ich stellte es auf den niedrigen Tisch ,,Ich bin hier in London geboren, auf ein Internat zur Schule gegangen!" fuhr ich fort und sah sie an.
Dann aber richtete ich meinen Blick wieder auf sie ,,Was ist mit dir Chloe?!"
Muhammad Ali
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:51von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
,,Ich wurde in England geboren bin dann ich glaube mit 6 nach Frankreich gezogen und mit ich glaube 13 oder 14 bin ich mit meiner Mum nach Deutschland aber nur für ein Jahr und dann wieder nach Frankreich und seit Anfang der Ferien sind wir hier hin ich habe immer verschiedene Internate besucht." Erzählte ich ihm und trank wieder etwas.Ich stellte das Glas ab und lächelte,,ein Grund warum ich fließend English,Deutsch und Französisch kann " sagte ich zu ihm.
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:53von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge
,,Drei Sprachen!" sagte ich und schmunzelte, ich griff nach ihrer Hand und zog sie mit einer fließenden Bewegung auf meinen Schoss, sie setzte sich mit gespreizten Beinen auf meinen Schoss, ich legte beide Hände auf ihre Taille.
,,Interessant!" murmelte ich und sah ihr ins Gesicht, ich hatte lange keinen Sex mehr gehabt und mein Körper hungerte danach.
Muhammad Ali
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 11:57von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge
in Freizeitmöglichkeiten 26.12.2013 12:02von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge
Ihre Hände ruhten in meinen Nacken als sie sich vorbeugte und mich küsste, ich erwiderte ihn, meine linke Hand wanderte auf ihren Rücken drückte sie an mich.
Meine rechte blieb auf ihrer Taille liegen, ich öffnete die Lippen etwas wenige Sekunden später begegnete ich ihrer Zunge, unterdrückte gerade noch im letzten Moment ein leises Stöhnen.
Muhammad Ali
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson Besucherzähler Heute waren 111 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 289
Themen
und
807
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |