Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

RE: Pandemonium club

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:11
von Scott Dawson • 17 Beiträge

"Hey", grinste der schon etwas betrunkene Scott und schmiegte sich an sie. "Ich steh nicht so auf Smalltalk also..." meinte er nur und ließ seine Hände ihren Oberschenkel hoch und runter wandern. "Ich bin Scott", stellte er sich vor.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:18
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Chloe" sagte ich er schmiegte sich mehr an mich und seine Hände wanderten meinen Oberschenkel hoch und wieder runter.
Ich drehte mich zu ihm um seine Hände lagen nun auf meinem Po.Ich bewegte mich drängte meinen Körper an ihn.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:21

Er fand es wirklich interessant, dass sie sich genau so an Scott ran machte wie auch er an sie. "Lust auf ein bisschen Spaß?" säuselte er ihr ins Ohr und knabberte etwas dran.
Sie schien einfach drauf anzuspringen und wenn es ihm schon so einfach gemacht wurde...

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:25

Ich sah ihn lächelnd an ,,liegt dran was du unter Spaß verstehst" raunte ich in sein Ohr.Sollte man mich doch Schlampe nennen es war mir egal Hauptsache Spaß haben der Streit mit meiner Mum heute und der mit Lucan war zu viel gewesen ich hatte nicht vor heute nach hause zu gehen.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:30

"Hmmmm, ich denke, dass weißt du ganz wohl..." grinste er und tastete sich langsam von ihrem Oberschenkel höher zu ihrem Höschen, dieses ließ er kurz flitschen und zwinkerte sie zu. "Du kannst ja mal mit mit hinter den Club kommen... oder in ein Hotel", flüsterte er ihr ins Ohr und hoffte das würde alles Klappen.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:35

,,Gerne" sagte ich grinsend ,,wo ist mir egal" sagte ich zu ihm und drückte mich etwas mehr an ihn ,,wo willst du den gerne hin schnelle nummer oder ganze nacht?" Ich strich über seine Wange.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:38

Dieses Mädchen gefiel ihm! "Ich hab morgen noch was zu tun, eher was schnelles wäre wohl gut", erklärte er und sah ihr in die Augen, kurz wanderte sein Blick zu ihrem Ausschnitt aber dann suchte er wieder ihren Blickkontakt. "Mir ist es auch egal..."

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:43

mist..
,,Was kurzes also " sagte ich und küsste ihn sanft und sagte dann etwas was ich noch nie wirklich noch nie gesagt hatte ,,Süßer sorry aber für was ganz kurzes bin ich auch nicht zu haben bin keine Nutte" sagte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:46

"Also willst du was langes?" fragte er und lachte "Ist mir auch recht..." fügte er hinzu.
"Außerdem wollte ich auch nicht dafür bezahlen!" erklärte er und zog sie an sich und drückte damit sein Becken gegen ihres.

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:51

,,Na dann" sagte ich grinsend.
Er drückte mich an sich ich bewegte mich weiter ,,dann würde ich sagen Hotel oder?" Ich sah ihm in seine blauen Augen blau traf auf Braun er geviel mir.Ich küsste seinen Hals biss leicht in seine Haut hörte trotz der musik das Blut in seine Adern pulsieren.Chloe nein du nicht!

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:53

"Dann komm", lachte er und nahm ihre Hand. Zusammen gingen sie raus und er setzte sich ans Steuer seines Porsches. Es war ja nur ne kurze Strecke, die sie fahren würde, dafür hätte er kein Taxi gerufen.

cf Fsk 18 bereich

nach oben springen

in Freizeitmöglichkeiten 01.02.2014 21:56

Ich warf einen beindruckten blick auf sein Auto,,Wow" sagte ich zu ihm setzte mich zu ihm in das Auto dann fuhr er los.

Tbc:fsk 18

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: