Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

RE: One Night (Lucan & Chloe) Sommerferien 2. August.30

in FSK 18 29.12.2013 19:49
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

,,Nicht so laut!" lachte ich und drang dann plötzlich noch tiefer, noch härter mit meinen Fingern in sie ein und grinste, als ich ihre Reaktion sah, eng und fest schlossen sich ihre Muskeln um meine drei Finger und langsam zog ich sie zurück und leckte sie sauber ,,Mhhh gut schmecken tust du auch!" flüsterte ich an ihrem Ohr und knabberte leicht an ihrem Ohrläppchen.

A cool Boy

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in FSK 18 29.12.2013 19:58
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich spürte wie meine Muskeln sich zusammen zogen und sah ihn an als er wieder zu mich hoch kam ,!tu ich das?" Fragte ich leise und strich über seine Muskeln mein Herz schlug jetzt schon Schnell meine Augen hatten sich schwarzgefärbt.
Ich lehnte meinen Kopf nach hinten ,,nimm dir was du wilst" sagte ich leise.

nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 20:07

Ich musterte sie und lies mich dann auf den Rücken sinken ,,Zeig mal was du kannst!" sagte ich und musterte sie aufmerksam.
,,Du bist keine Hure Chloe!" sagte ich und grinste sie an, ich strich über ihren Bauch und lachte leise als sie sich über mich beugte.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 20:15

Ich krabbelte über ihn küsste seinen Bauch er sah nun nur meinen Rücken .Ich küsste immer tiefer und kam nun an seiner Hose an die ich öffnete ich sah das sich der Stoff spannte.Und bevor ich die Hose öffnete fuhr ich mit meiner Zunge über den stoff.Ich schob die Hose runter warf sie zu Boden ebenso die shorts.Dann krabbelte ich wieder zu hoch sah in seine Augen küsste ihn,,nein das bin ich nicht ...den Geld will ich nicht" sagte ich setzte mich auf seine Beine und küsste seine Errektion.
Fing leicht an an ihr zu saugen aber nur an der Eichel.

nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 20:48

Ich musterte ihren schlanken Rücken als sie sich auf meinen Bauch setzte und grinste, sanft strich ich über den schlanken Rücken.
Leise zischte ich auf als sie den Reißverschluss meiner dunklen Jeans öffnete, ich wusste das der Stoff über meiner deutlichen Erektion spannte, sie wollte befreit werden, raus aus ihrem Gefängnis.
Ein leises erstauntes Stöhnen entwich meiner Kehle als sie mit der Zunge über den Stoff fuhr, dann landeten auch meine letzten Klamotten auf dem Boden und ich erwiderte ihren Kuss.
Meine Hand grub sich schon jetzt in ihr Haar als sie nur die Spitze in den Mund saugte.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 20:54

Er hatte den Kuss erwiedert und als ich seine errektion in meinen Mund nahm vergrub er seine Hände in meinem Haar.Ich saugte weiter an seinem Schwanz.Langsam nahm ich ihn weiter in den Mund und umspielte ihn mit meiner Zunge immer Bedacht ihn nicht zu verletzen mit meinen scharfen Zähnen.

nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 20:57

Heiser Stöhnte ich auf und langsam und vorsichtig, bedacht darauf nicht zu tief in ihre Kehle zu stoßen, bewegte ich mein Becken vor und zurück, stieß in ihren kleinen Mund.
Ich hatte den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen, meine Hand ruhte immer noch in ihrem Haar, die andere hatte ich ins Bettlaken gekrallt.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 21:03

Er stöhnte auf meine Hand legte sich um seinen Schaft ließ ihn aber weiter in meinen Mund stoßen.Ich begann fester zu saugen und lies dann von ihm ab leckte noch einmal über seine Eichel.Sah ihn an ,,Lucan"hauchte ich und küsste seine Muskeln.

nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 21:06

Ich öffnete die Augen als sie meinen Schwanz aus ihrem warmen Mund entließ und knurrte leise auf dann aber zog ich sie hoch, keuchte aber noch vorher leise auf als sie ein letztes Mal über meine Eichel leckte.
,,Ich werde dich heute nicht nur einmal nehmen!" knurrte ich heiser und warf sie auf den Rücken ,,Die ganze Nacht!" sagte ich und legte die Lippen um ihre rechte Brustwarze und saugte sie zwischen die Lippen.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 21:12

Er zog mich hoch zu sich und ich musste bei seinen Worten lächelnd,,Das hört sich sehr gut an" sagte ich dann drehte er mich auf den Rücken.
Er sah mich von Oben an und küsste meine Brustwarze ich keuchte auf ,,Okey ich korrigiere mehr als sehr gut hört sich das an"

nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 21:18

Ich hob den Kopf und lachte, sah sie an dann aber griff ich hinüber zum Nachttisch und fischte aus dem kleinen Schränkchen das noch eingeschweiste Kondom heraus.
Mit wenigen Bewegungen hatte ich es mir über gestreift, ich wollte durch diese Nacht keine ungewollten Kinder haben und außerdem, keine Krankheiten.
Dann hob ich ihr rechtes Bein an und drang mit einem tiefen Stoß in sie ein.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 21:23

Ich beobachtete was er tat war froh das er das tat obwohl diese Muggelkrankheiten hätte ich nicht bekommen und verhüten tat ich auch mit der Pille und noch nem Trank.
Als er mein Beinanhob und tief in mich eindrang keuchte ich auf.Ich krallte mich in seine Schulten bewegte mein Becken gegen ihn.

nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 21:27

Schnell und hart stieß ich in sie und sah ihr dabei die ganze Zeit ins Gesicht, packte sie dann aber an der Hüfte und hielt sie ruhig.
,,RUhig Chloe!" sagte ich leise und grinste sie an, verlangsamte dann aber meine Stöße und glitt einmal fast vollkommen aus ihr heraus nur um dann sofort wieder tief in sie zu stoßen

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 21:33

Er packte meine hüfte hielt mich fest sah mich dabei an ich sah ihn an.Ich härte was er sagte nickte und er verlangsamte dein Tempo.Langsam zog er sich aus mir zurück aber nicht ganz um dann wieder in mich zu stoßen" ich keuchte auf,,Verdammt Lucan " sagte ich heiser.ich sah ihn aus großen von lust verschleierten augen an.

nach oben springen

in FSK 18 29.12.2013 21:43

,,Ja?!" fragte ich dann aber wurde ich wieder schneller und härter, es dauerte nichts lange und zuerst ich und wenige Augenblicke später Chloe, erbebten unter einem Höhepunkt.
Ich zog mich zurück, entsorgte das neutzte Londom und schloss die Augen

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: