Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen


#1

Café

in Restaurants/Café 14.12.2013 12:59
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

...


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#2

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 17:03
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

First Post


Linda sah auf ihrem Eis, das sie vorhin bestellt hatte und seufzte leise. Sollte sie das wirklich durchziehen?
"Das fragst du dich, nachdem du es schon getan hast???",ertönte eine besserwissende Stimme in ihrem Kopf, die sie leider auch zu Kenntnis nahm. Es würde verdammt hart werden und das wusste sie . Nicht nur, weil sie eben eine Hadmagierin war, nein, noch dazu ging sie auf ein Internat und hatte in andere drittes Leben sozusagen.


nach oben springen

#3

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 17:14
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich betrat das Café. es war unglaublich voll und an mindestens eine Person saß jedem tisch. aber weil ich mich mit Fabia hier treffen wollt musste ich mich mindestens eine stunde hier aufhalten. ich sah ein Mädchen alleine an einem tisch sitzen. ich ging zu ihr. "ist noch ein platz frei?" fragte ich.


nach oben springen

#4

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 17:32
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

Lin sah verwundert auf und musterte kurz ihr gegenüber. Ein Lächeln huschte auf ihrem Gesicht und sie nickte. "Wenn ich deinen Namen erfahre, verschwindet meine Tasche dann auch sofort vom Stuhl weg, und er ist dann frei."


nach oben springen

#5

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 17:36
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich lächelte charmant, und war mir durchaus bewusst das ich sehr attracktiv war. "ich heiße Dimitri. Belikov" und sehe auf die tasche. dann wieder zu ihrer besitzerin. "und du heißt?" frage ich sie.


nach oben springen

#6

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 18:18
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

(seit wann unterrichtet er in Hogwarts)

Irgendwie klingelte es bei ihr als sie den Namen hörte, er kam ihr einfach bekannt vor aber sie konnte nicht sich daran erinnern weswegen.Lin nahm ihre Handtasche und ließ sie auf dem Tisch, da die Tasche ja auch nicht so groß war und auch nicht da störte. "Linda."


nach oben springen

#7

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 18:57
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

(seit 7 Jahren)
"hallo Linda." sagte ich charmant. "kennen wir uns irgendwoher? du kommst mir bekannt vor. Bist du Schülerin von hogwarts?" fragte ich sie deshalb. ich winkte eine Kellnerin herbei , die sofort herkam und mich interessiert musterte. ich musste schmunzeln. niemand bemerkte das ich ganz und gar gefährlich, sogar tödlich war. alle sahen nur das schöne Gesicht, nicht die scharfen zähne. "ein Glaß Rotwein für mich" bestellte ich. sie sah mich schräg an sagte aber nichts.


nach oben springen

#8

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 20:17
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

Lin schluckte. "Du bist ein Zauberer? Wieso fragst du sowas gleich? Ich könnte ein Muggel sein!",meinte Lin verwirrt , beantwortete jedoch seine Frage ob sie nach Hogwarts ginge nicht.


nach oben springen

#9

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 21:31
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

"eigentlich kenne ich keine Menschen, und selbst wenn du ein Mensch wärst wüsstest du ja nicht was hogwarts ist. ich hätte einfach gesagt das es eine Privatschule ist. " ich lächelte zuversichtlich. "du siehst, gut durchacht." und da kam schon mein wein. ich genehmigte mir einen schluck.


nach oben springen

#10

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 21:44
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

"Jede Hexe und jeder Zauberer weiß was Hogwarts ist und wo sich das befindet, genauso wie ich. Und es gibt einige Menschen, die einfach bejahen auch wenn es nicht stimmt!",meinte sie und zuckte mit den Schultern.


nach oben springen

#11

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 21:53
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

"wenn du eine hexe bist dann ist es ja nicht schlimm wen ich dich darauf anspreche und ich weiß einfach das du kein Mensch bist." das ich es riechen konnte sollte ich wohl besser nicht sagen. "ich kann Reaktionen gut einschätzen." das war eine riesige Untertreibung.


nach oben springen

#12

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 21:58
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

Lin lächelte leicht und entschied sich für ein Themen wechsel. "In welcher magischen Schule gehst du denn überhauot?, er sah jung aus und sie musste sich auch eingestehen, dass er ganz und gar nicht schlecht aussah.


nach oben springen

#13

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 22:12
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich lacht leise bei ihrer frage. "ich bin Lehrer in Hogwarts. Astronomie. eigentlich solltest du mich doch kennen? ich unterrichte dieses Fach seit 7 Jahren" fragte ich sie. ich wahr froh nicht draußen sein zumüssen. es war zwar nicht sonnig aber wenn mich ein Sonnenstrahl direkt treffen würde, würde ich verbrennen.


nach oben springen

#14

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 22:35
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

"Verdammt.",murmelte sie leise und setzte dann ein schwaches Lächeln auf." Hallo Professor.",sagte sie unsicher und wurde rot. Toll, sie hatte sich beim ersten Treffen auch super benommen! Einfach großartig!


nach oben springen

#15

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 22:43
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

"kein Grund verlegen zuwerden. ich komme ja nie aus meinem Turm raus." gab ich zu. der wein war für den preis sehr gut aber er hatte auch schon bessere weine getrunken. ich würde gerne etwas Blut trinken, allerdings würde ich garantiert nicht meine Schülerin aussaugen und auch sonst niemanden in diesem Café. ic musste warteen bis es acht wird. mee schwarzen augen waren schon braun weil ic reht durstig war. heute nacht würden sie rot sein.

(ist lin immer schon in hogwarts gewesen?)


nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: