|
|
"ja ich bin ein muggelstämmiger" log ich. eigentlich war ich ja gar kein Zauberer sondern ein Vampir. ich sann darüber nach was für ein Opfer ich heute Abend wählen Würde. Ein Mädchen wahrscheinlich. Weibliches Blut ist so viel süßer. bei dem Gedanken leckte ich mir unbewusst die Lippen
(ist Astronomie nicht ein Hauptfach? xD)
(dachte ich auch erst aber als ich dann dimka gemacht hab, hab ich mir das Alles mal recherchiert)
die röte auf ihren Wangen brachte mich zum schmunzeln. "mir geht es gut, allerdings bin ich ein wenig hungrig." sagte ich wahrheitsgemäß. " und mir gefällt das Wetter heute. Aber wie geht es dir denn?" fragte ich zurück
(ist es nicht so,dass man es wählen kann sow ie Harry Zaubertränke und so wählen konnte^^)
"Wieso sagen Sie du zu mir? Das tut kein einziger Professor eigentlich..."
"Man kann hier auch was zum Essen bestellen.",erklärte sie unwissend worauf er wirklich Hunger hatte. "Und mir geht es....naja es ist stressig zurzeit."
"wir haben keinen Unterricht und wir befinden uns nicht in hogwarts.. das siezen finde ich daher unnötig. oder möchtest du gesiezt werden?" fragte ich vorsichtshalber. "nein, das essen hier... ist nicht das was ich mir.. vorstelle." sagte ich und trank noch einen schluck wein.
(ich hab gelesen das es ab der 1. als Hauptfach unterrichtet wird ...)
(Ja das hab ich auch gelesen aber ist es nicht so, dass dann ab dem 4. Oder 5. Jahrgang das gewählt werden kann? Witer oder nicht weiter als Fach?)l
Lin schüttelte zögernd ihren Kopf. "Achso.....",meinte sie dann nur. "Seit wann unterrichten Sie in Hogwarts? Orgendwie glaub ich waren Sie mal mein Lehrer aber...",sie erinnerte sich nie an diese Zeiten zurück da da genau die Zeiten gewesen waren wo ihre Schwester und Tante gestorben waren.
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson Besucherzähler Heute waren 138 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 289
Themen
und
807
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |