Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

RE: Café

in Restaurants/Café 19.01.2014 22:46
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

(ja,aber sie geht nicht astronomie)

"Erinnert mich irgendwie an Dornröschen.",meinte sie .Erst dann fiel ihr auf, dass er nicht wissen konnte wovon sie sprache. "Das ist ein Märchen. Ein Muggelmärchen. Kennen Sie diese?"

nach oben springen

in Restaurants/Café 19.01.2014 22:54
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

"ja ich bin ein muggelstämmiger" log ich. eigentlich war ich ja gar kein Zauberer sondern ein Vampir. ich sann darüber nach was für ein Opfer ich heute Abend wählen Würde. Ein Mädchen wahrscheinlich. Weibliches Blut ist so viel süßer. bei dem Gedanken leckte ich mir unbewusst die Lippen

(ist Astronomie nicht ein Hauptfach? xD)

nach oben springen

in Restaurants/Café 19.01.2014 22:57

(Echt? Ich dachte immer, das wäre dann ab der 3.Klasse oder 5. sowas wie ein Wahlfach irgendwie, da es nicht unbedingt von Wichtig ist.)

"Oh.",wieder wurde sie rot. Dumm,Dümmer,Linda Masen!
"Und wie geht es Ihnen so?"

nach oben springen

in Restaurants/Café 19.01.2014 23:03

(dachte ich auch erst aber als ich dann dimka gemacht hab, hab ich mir das Alles mal recherchiert)

die röte auf ihren Wangen brachte mich zum schmunzeln. "mir geht es gut, allerdings bin ich ein wenig hungrig." sagte ich wahrheitsgemäß. " und mir gefällt das Wetter heute. Aber wie geht es dir denn?" fragte ich zurück

nach oben springen

in Restaurants/Café 19.01.2014 23:12

(ist es nicht so,dass man es wählen kann sow ie Harry Zaubertränke und so wählen konnte^^)

"Wieso sagen Sie du zu mir? Das tut kein einziger Professor eigentlich..."
"Man kann hier auch was zum Essen bestellen.",erklärte sie unwissend worauf er wirklich Hunger hatte. "Und mir geht es....naja es ist stressig zurzeit."

nach oben springen

in Restaurants/Café 19.01.2014 23:20

"wir haben keinen Unterricht und wir befinden uns nicht in hogwarts.. das siezen finde ich daher unnötig. oder möchtest du gesiezt werden?" fragte ich vorsichtshalber. "nein, das essen hier... ist nicht das was ich mir.. vorstelle." sagte ich und trank noch einen schluck wein.

(ich hab gelesen das es ab der 1. als Hauptfach unterrichtet wird ...)

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 23:21 | nach oben springen

in Restaurants/Café 19.01.2014 23:28

(Ja das hab ich auch gelesen aber ist es nicht so, dass dann ab dem 4. Oder 5. Jahrgang das gewählt werden kann? Witer oder nicht weiter als Fach?)l

Lin schüttelte zögernd ihren Kopf. "Achso.....",meinte sie dann nur. "Seit wann unterrichten Sie in Hogwarts? Orgendwie glaub ich waren Sie mal mein Lehrer aber...",sie erinnerte sich nie an diese Zeiten zurück da da genau die Zeiten gewesen waren wo ihre Schwester und Tante gestorben waren.

nach oben springen

in Restaurants/Café 19.01.2014 23:35

(Ka :"D)

Wenn du möchtest brauchst du mich auch nicht zu siezen, dann fühle ich mich immer so alt." sagte ich noch. Dann antwortete ich " ich unterrichte seit 7 Jahren in hogwarts." eigentlich müsste Fabi langsam kommen.. mal wieder zu spät... dacht ich mir.

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 23:35 | nach oben springen

in Restaurants/Café 19.01.2014 23:39

"Dann kenne ich Sie wohl. Sie haben auch mich unterrichtet. In den ersten Jahren zumindest.
Aber ich kann nicht anders!";meinte sie und zuckte verlegen mit den Schultern." Ich verhalte mich Kehrern gegenüber halt so.)

nach oben springen

in Restaurants/Café 19.01.2014 23:50

Stimmt. Deshalb kamst du mir auch bekannt vor." schlussfolgerte ich. " na gut. Dann sprich mich weiter mit sie an. Ist kein Problem. " ich sah auf die Uhr. Halbe stunde zu spät. Fabi hat mich wohl vergessen...

[um 12 bin ich weg.. )

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 23:52 | nach oben springen

in Restaurants/Café 20.01.2014 13:10

"Es ist einfach ungewohnt....",murmelte die Gryffindor leise und nahm dann ein Löffel von ihrem Eis.
"Freuen Sie sich schon auf Hogwarts wieder? Es fängt ja in wenigen Wochen wieder an."

nach oben springen

in Restaurants/Café 20.01.2014 15:47

"kein Problem" sagte ich. über ihre frage musste ich kurz nachdenken. "es hast seine vor und Nachteile deshalb.. ich denke ich freue mich auf meinen Turm." gab ich dann lachend zu. " und du? freust du dich schon auf en Unterricht?" stellte ich die Gegenfrage.

nach oben springen

in Restaurants/Café 20.01.2014 15:59

"Nun ja auf einen Turm freuen ist nicht wirklich mein Ding aber den Unterricht vermisse ich schon. Aber am meisten eigentlich freue ich mich meine Freunde wieder zu sehen.",gab sie ehrlich zu.

nach oben springen

in Restaurants/Café 26.01.2014 18:25
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

Cf: hauptstraße
Ich betrat das cafe und Chloe war dicht hinter mir. Es war ziemlich voll sodass ich ein wenig brauchte bis ich Dimitri sah. Er saß am Tisch mit einem Mädchen das mir vage bekannt vorkam. Ich ging zu ihm.

nach oben springen

in Restaurants/Café 26.01.2014 18:31
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Cf:Hauptstraße

Ich folgte ihr in das Café.sie lief zu einem Typen der wirklich gut aussah. Wir begrüßten ihn und das Mädchen dann setzte mein Atem kurz aus....fuck. ..ich kannte ihn vin vor ein paar Wochen ich war etwa eine Woche erst hier gewesen.

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: