Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

RE: Café

in Restaurants/Café 26.01.2014 18:47
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

" ja die meisten freuen sich auf ihre freunde." Sagte ich . Dann sah ich Fabi. Und ihre begleitung die mir ich schon kennengelernt hatte. " hey Fabi du bist zu spät." Stellte ich fest.

~~~~~~~~~~~~~~~
Fabi:

Hey, ja sorry hatte ich vergessen. Ich musste Chloe retten. Ach das ist Überigens Chloe." Stellte ich sie vor, " wartest du schon lange? "

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 18:54 | nach oben springen

in Restaurants/Café 26.01.2014 19:01
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich strich durch mein Haar,, ja das musste sie wohl...ahm wollen wir vlt. Nachher noch was machen also was trinken gehen?Ich muss immerhin bald wieder nach Frankreich"ich sah alle drei an

nach oben springen

in Restaurants/Café 26.01.2014 19:21

Fabi

" klar können wir. Ich kenn einen mega coolen schuppen." Sage ich begeistert sah zu dimitri rüber " kommst du auch mit?" Ich lächle freudig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dimitri

" ja, meinetwegen...." Sagte ich zögernd. Eigentlich wollte ich nichts mit Chloe machen aber Fabi wollte ich noch weniger mit ihr weggehen lassen. Wieso mussten sich die beiden sich unbedingt kennenlernen?

nach oben springen

in Restaurants/Café 26.01.2014 19:25

,, cool"sagte ich lächelnd nur müsste ich mich umziehen aber die sachen für Party habe ich eig. Immer mit"ich klopfte auf keine tasche und grinste ich hatte meist die silberne shorts mit und rin top.

nach oben springen

in Restaurants/Café 26.01.2014 19:41

" ja klar wir können wir. Ähmm... Wir können ja in unser Hotel gehen dann zieh ich mich auch noch mal um. " schlug ich vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja können wir machen." Bestätige ich Fabi. Ich versuchte eine Lösung zufinden das chloe verschwand aber das würde wohl nicht klappen. Also machte ich gute mine zum bösen spiel.

nach oben springen

in Restaurants/Café 26.01.2014 19:46

,, ja okey dann wollen wir los?"fragte ich sie.Ich strich durch mein Haar und sah die zwei an,, dann mal los!"

Tbc:da wo fabi umd dimka hingehen

nach oben springen

in Restaurants/Café 26.01.2014 19:52

Ich stand auf und winkte der blonden noch zum abschied. Wir verließen das cafe

Tbc tropfender kessel raum 2

~~~~~~~~~~~

Ich legte das geld auf den tisch und folgte den mädels

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 19:57 | nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: