Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen


#1

haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 20:23
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Cf: Pandemonium

Ich schloss die Tür auf und betrat mit ihm die wohnung mir war es egal das Mum vermutlich noch da war


Ich ging in mein zimmer.


nach oben springen

#2

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 20:32
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich folgte ich dicht. in -vermutlich- ihrem Zimmer, zog ich sie an mich, küsste sie. meine Hände schoben das kurze Kleid hoch und ich konnte mich kaum beherrsche. "oh Chloe" hauchte ich zwischen den küssen.


nach oben springen

#3

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 20:37
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Den Kuss erwiderte ich vergass jedoch leider sämtliche Schutzzauber auf das zimmer zu legen.Was sich noch als vielleicht fatale aber auch lustige Situation entpuppen würde.
Er schob mein Kleid hoch und ich bis leicht auf seine Lippen


nach oben springen

#4

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 20:40
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich schubste sie auf das Bett legte mich halb au sie und eine Hand glitt zwischen ihre beine. ich wusste selber nicht genau warum mein Kopf so unklar und unbedacht war aber ich konnte nur noch an sie denken, und ich wollte sie spüren.


nach oben springen

#5

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 20:43
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Er schubste mich auf mein Bett mit dem Eisengestell ich reckte mich als seine Hand den weg zwischen meine Beine fand ich war schon völlig erregt was wohl von dem biss kam oder doch nur wegen ihm.


nach oben springen

#6

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 20:46
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich merkte ihre Erregung." oh Chloe, du bist schon so bereit" raunte ich ihr heiser ins Ohr. ich lies zwei Finger in sie geiten und machte es ihr hart. "gefällt dir das?" fragte ich sie. und steigerte den Rhythmus noch. ich selbe war auch schon sehr erregt.


nach oben springen

#7

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 20:50
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich krallte mich in das laken dann fanden meine Hände die Metalstangen des Bettes an denen ich mich festhielt.Ich stöhnte auf es fühlte sich einfach nur toll an ,,bestraf mich" raunte ich heiser.


nach oben springen

#8

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 20:53
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich sah sie an. "ja, Chloe, ich werde dich bestrafen." ich machte weiter bis ich spürte das sie jeden Moment kommen würde dann lies ich von ihr ab. lies sie unerfüllt und stand auf. ich löste den Gürtel und fesselte ihr damit die Hände auf den rücken. "los Chloe, knie dich hin." befahl ich mit scharfer stimme.


nach oben springen

#9

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 20:58
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Er fesselte meine Hände auf den rücken ich musste mich hin kniee sah ihn von unten her an meine Muskeln beruhigten sich wieder waren noch lange nicht besänftigt und ein knurren war über meine Lippen gegangen als er von mir abgelassen hatte,,was soll ich tuen?"


nach oben springen

#10

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 21:03
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich zog mir Hose und Boxer aus, positionierte mich vor ihr. "nimm ihn in den Mund." befahl ich. dann griff ich ihr in die haare sah au sie runter. meine Erregung war deutlich zusehen.


nach oben springen

#11

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 21:05
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Er griff fest in mein Haar und langsam schob ich meine Lippen über seinen Schwanz der vor Erregung ganz hart war.Ich begann zu saugen härter und fester immer und immer mehr.


nach oben springen

#12

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 21:08
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich stöhnte leise, es war grandios. wieder bemerkte ich das Chloe so etwas nicht zum ersten mal tat. ich stie in ihren mund erst leicht dann immmer härter bis ich mich in sie ergoss.


nach oben springen

#13

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 21:13
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich spürte wie er zuckte sich dann in mir ergoss ich schluckte alles saugte noch mal an seiner Eichel um alles zu bekommen er schmeckte so gut.Ich fuhr mit der Zunge noch einmal da entlang als wäre sein Schwanz ein Eis.
Dann sah ich ihn an ergeben wie immer.


nach oben springen

#14

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 21:18
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

' du bist so ein böses Mädchen. wie böse warst du?' fragte ich sie mit heiserer stimme. ich sah sie an und streichelte dann leicht über ihr Gesicht.


nach oben springen

#15

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 21:21
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ih sah ihn an ,,ich war so böse Dimitri so unglaublich böse das du mich hart bestrafen must !" Ich sah ihn an konnte mich nichtbewegen plötzlich musste ich an Lucan denken dimitri und Lucan zusammen nur für mich es wäre ein Traum. Mein blick wurde kurz abwesend vor Erregung an diese Vorstellung.


nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: