Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

RE: haus der Dampierres

in FSK 18 30.01.2014 21:25
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ic hielt inne. Dann gab ich ihr eine ohrfeige. Nicht zart aber auch nicht zu Doll. Ich setzte mich aufs Bett und zog sie zu mir, legte sie wie ein kleines Kind übers knie und versohlte ihren hintern.

nach oben springen

in FSK 18 30.01.2014 21:30
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich wollte mich festhalten doch es gind nicht meine Hände waren gefesselt ich keuchte immer und immer mehr auf.,,Dimitri" raunte ich dan mein Po war sicher schon gerötet von seinen Schlägen doch sie machten mich an.

nach oben springen

in FSK 18 30.01.2014 21:34

ich sah sie an. wie sie mir ausgeliefert war ich lies wieder zwei Finger in sie geiten und sie war so nass, so erregt das ich mich kaum zurück halten konnte. "das gefällt dir nicht wahr? oh ja Chloe" ich machte es ihr, diesmal les ich sie kommen.

nach oben springen

in FSK 18 30.01.2014 21:37

Mit einem erstickten schrei kam ich zum Höhepunkt ich wollte nicht seine Finger haben sondern seinen Schwanz in mir ,,Dimitri bitte geb ihn mir verwöhn mich mit deinem Schwanz" hauchte ich mein atem ging schnell .

nach oben springen

in FSK 18 30.01.2014 21:41

" wenn du so fhst, kann ich ja nicht andrs stimmts?" ich lege sie auf den rücken und dringe tief in sie ein, mit einem stoß. und stöhne, si fhlt sich so gut an

nach oben springen

in FSK 18 30.01.2014 21:44

Ich wollte mich festhalten stöhnte auf als er in mich eindrang ,,Dimitri darf och" ich musste stöhnen,,darf ich dich was fragen?" Wieder keuchte ich auf wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in FSK 18 30.01.2014 21:46

"frag mich, sagte i zwischen meinen hefigen stßen. "was ist?" ich sah sie an, nicht fähig aufzuhören.

nach oben springen

in FSK 18 30.01.2014 21:49

,,Hast du irgendwinen Wunsch?" Fragte ich stöhnend als beim Sex,,ein dreier oder sowas?" Ich spürte meine muskeln zucken wollte noch nicht kommen.

nach oben springen

in FSK 18 30.01.2014 21:53

ich sah sie an. hielt kurz inne. "vielleicht mit noc einem Mädchen, aber ic teile nicht grne, falls dus gerne mal mit zwei typen machen willst." sagte ich, ´sties dann wiede uu.

nach oben springen

in FSK 18 30.01.2014 21:55

Ich keuchte wieder auf bevor ich antwortete ,,Schade aber auch die vorstellung ist verdammt reizend" sagte ich stöhnte wieder.

nach oben springen

in FSK 18 02.02.2014 22:05

ich gehe nicht weiter auf ihre aussage ein und wurde schneller, ich merkte das ich bald abspritzen würde.. beschleunigte noch etwas mehr und entlud mich dann in sie.

nach oben springen

in FSK 18 02.02.2014 22:19

Ich kam ebenfalls zu meinem höhepunkt spürte wie er sich in mir entlud völlig vergessen das er kein Kondom trug und ich nicht durch die Pille verhütete.
Noch immer wer er in mich ich stöhnte noch immer sah ihn an.

nach oben springen

in FSK 18 03.02.2014 15:05

ich lächle sie an, küsse sie und ziehe mich von ihr zurück. "Chloe.. " murmelte ich ihren namen und sah sie an. ich selber war sicher das sie die Pille nahm, und Krankheiten konnten mir auch nichts ausmachen.

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 15:06 | nach oben springen

in FSK 18 03.02.2014 15:59

Ich blickte in seine Augen er sah zu mir ich kuschelte mich an ihn küsste seinen Oberkörper.,,Willst du nicht einfach die Nacht hier bleiben?" Fragte ich ihn leise küsste ihn wieder,,mit unserem Kamin kannst du in den Tropfenden Kessel gelangen"

nach oben springen

in FSK 18 03.02.2014 16:29

ich sah sie an. "ich würde gerne bleiben, aber Fabi darf nichts merken, wenn ich erst morgen früh komme wird es ihr bestimmt auffallen." sagte ich. es hörte sich an als ob Fabi meine Freundin wäre, oder meine Mutter aber es war mir nun mal wichtig da ich gut mit ihr klar kam. "und ich möchte lieber laufen, die Kamine sind mir nicht geheuer..." gab ich zu.

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: