Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

Hyde Park

in Park 14.12.2013 13:03
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

...

A cool Boy

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

RE: Hyde Park

in Park 16.01.2014 20:10
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Zeitsprung

Ich lief durch den Park die Sonne schien stark und sicher war mir auch warm unter der langen Kleidung doch was sollte ich machen ich hatte extra längeren Stiefel genommen und eines der kürzesten Kleider sonst würde meine Haut verbrennen.
Auch wenn man mich nun in ein anderen Milieu stecken konnte mir war es reichlich egal.

http://addictable.de/wp-content/uploads/...F-04005_700.jpg

nach oben springen

in Park 16.01.2014 20:22
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

ich ging in den park. wenn ich schon mal in London war wollte ich auch die wichtigsten Sachen gemacht haben. In der sonne gefiel es mir nicht deshalb hielt ich mich im Schatten. einige Leute sahen mich komisch an, so gothicmäßiges Mädchen das im schatten umlauert...

nach oben springen

in Park 16.01.2014 20:28

Ich verzog mich nun in den Schatten dank meiner niederigen Körpertemperatur war mir nicht ganz so warm aber frieren würde ich nicht.
Ich sah ein Mädchen sie war dunkel geschminkt ganz klar ein Gothic.
Ich schlug meine Haare über die Schulter und lief gerade aus an ihr vorbei.

nach oben springen

in Park 16.01.2014 20:37

ich grinste in mich hinein als ein Mädchen in kurzen Kleidern und hohen stiefeln vorbeilief. meiner Meinung nach zu dicht. ich stellte ihr Beinchen und sah erfreut ´wie sie strauchelte. und dann hinfiel. dann ging ich zu ihr um ihr hochzuhelfen. alles gut?" fragt ich süß.

nach oben springen

in Park 16.01.2014 20:43

Die Schlampe stellte mir ein Bein und ich viel der länge nach hin.
Ich rappelte mich wieder auf ,,sollte ich ehr dich und dein Gehirn fragen!'' Keifte ich sie an.,,Schau dich doch mal an wie du aussiehst vollkrank!" Knurrte ich.
,,Oh hab ich dich beleidigt gehst jetzt in ne Ecke heulen und dich ritzen dann viel spass" mit dem gung ich weiter ...Schlampe ey..

nach oben springen

in Park 16.01.2014 20:51

ich ging ihr nach. wieso auch immer. "nein, ich wäre nicht heulen. wieso auch. nur weil eine bitch mich dumm anmacht? ich glaub mein style ist besser als deiner. " provozierend mustere ich sie beton auffällig von Kopf bis fuß wobei ich die Nase ein wenig rümpfte. "was hast du noch vor. Wir können doch noch zeit zusammen verbringen wo wir uns so gut verstehen. Oder wartet dein kunde schon? " fragte ich ganz unschuldig und zog die Augenbrauen ein wenig hoch.

nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:02

Ich hustete als sie was sagte ,,immer hin bekomme ich wen ab du siehst mir ehr nicht danach aus als würde sich auch nur ein Typ nach dir umdrehen" sagte ich und musterte sie abwertend,,schau dich doch mal an wer würde dich schon haben wollen" ich rümpfte die Nase,,nen Obdachloser vielleicht der einfach nur ficken will" knurrte ich.

nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:11

ich hatte richtigen spaß mit der bitch. aus welchem Grund auch immer mochte ich Streits. "wer will denn von dir was außer ficken? ich wette du hast kaum freunde. die Kerle sehen nur deine langen beine und deine tittn, die du ja wahrscheinlich gerne präsentierst und Mädels hassen schlampen. sei froh das ich überhaupt mi dir rede." Die Tatsache das ich angeblich keinen Kerl abbekam störte mich recht wenig weil das ich grade keinen freund hatte war das mir bisher keiner gut genug war. "also ich hab bisher schon einige type kennengelernt. keiner davon war ein penner. sie sind interessante Persönlichkeiten. schließlich kommt es ja auch auf die inneren werte an. " sagte ich scheinheilig. dies aussage war einfach zu klischeehaft um se ernst zusagen auch wenn man es wirklich so meint.

nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:21

Ich funkelte sie wütend an ,,ich hab genug Freunde und sichher mehr als du" sagte ich auf Französisch.
Ein paar Typen gingen an uns vorbei und ich lächelte sie charmant von der seite an,,und stell dir vor ich fick sicher ich ficke sicher nicht mit jedem aber wenn ich geld bekomme um so besser.Was gibt es besseres als schnell verdientes Taschengeld"

nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:27

CF: Irgendwo

Die Hände in den Taschen der Lederacke vergraben und versuchend irgendwie meine Gedanken zu ordnen schlenderte ich durch den Hyde Park, ich war erst vor knapp einer Stunde in der Box Halle gewesen um mich abzureagieren, einen klaren Kopf zu bekommen.
Doch schon jetzt wieder war er voll und eigentlich hatte ich große Lust mich gleich wieder hinter einen schweren ledersack zu verbariekadieren, meine Augen wanderten über die Menschen, dann blieb ich wie erstart stehen, zwang mich dann aber weiter zu gehen.
Chloe den Nachnamen wusste ich immer noch nicht, mein One-Night-Stand, ach konnte der Tag noch beschissener los gehen?

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:29

j klar freunde" sagte ich in einem ironischen ton und malte Anführungszeichen in die luft. "bestimmmt so richtig echte freunde mit denen du über alles reden kannst nicht wahr?" ich konnte garnichtmehr aufhören zu grinsen. " oh. dann soll ich dir uch ein paar kröten zustecken weil du mich mit deiner reizenden Anwesenheit beehrst?" frage ich ironisch

nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:34

Ich sah mich kurz um und entdeckte Lucan na toll.
Ich sah wieder zu dem Mädchen ,, ne sry bin nicht bi " sagte ich scharf.
,,Hab kein interesse daran es dir zu machen und im überigen bisschen weniger Make up schadet nicht siehst du nicht ganz so scheiße aus."

nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:38

Ich versuchte mich zu zwingen nicht ständig zu ihr zu schauen sie sprach mit einem Mädchen und anscheinend stritten sie, ein kleines Lächeln zupfte um meine Mundwinkel langsam schlenderte ich auf sie zu.
,,Gibts hier ein Problem?" fragte ich die beiden und musterte sie Goffik bei dem einem Mädchen und Chloe war eben Chloe.

A cool Boy

Muhammad Ali
nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:45

"nein eigentlich nicht." sagte ich und sah den typen schräg von unten an. mir kam er nicht bekannt vor ob er wohl die bitch kannte? wenn nicht wäre das komisch. "wir führen nur eine amüsante Unterhaltung" sage ich dann und grinse das Mädchen an.

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: