Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

RE: Hyde Park

in Park 16.01.2014 21:50
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich sah zu Seite und seufzte ,,sieht es so aus als würde es hier ein Problem geben Lucan" sagte ich und sah ihn genervt an das er mich rausgeschmissen hatte nahm ich ihm immer noch übel.
dann sah ich wieder zu dem Goth,,wen du meinst " meinte ich zu ihr,,ich bin ja nicht so agro wie du"

nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:53
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

,,Hey, hey Ladys!" sagte ich und hob beschwichtigend die Hände ,,Natürlich gibt es hier ein Problem also wie ich es sehe seit ihr kurz davor euch an die Kehle zu gehen und wenn das der Fall ist dann werde ich garantiertnicht dazuwischen gehen!"
Dann aber zog ich eine Augenbraue hoch ,,Immer noch sauer Chloe!"

A cool Boy

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

in Park 16.01.2014 21:57
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

[ich bin weg]

"also für mich gibt es hier kein Problem." ich sah zwischen den beiden hin und her. "aber vielleicht bei euch?" ich trete einen schritt zurück. bemerk das ich in der sonne bin und verziehe verärgert das Gesicht.

nach oben springen

in Park 16.01.2014 22:00

Ich funkelte diese komische an und sah dann zu Lucan ,,sauer ? Ich ? Wie kommst du nur darauf?" Sagte ich bissig und drehte um ging weg von den Beiden.
Na was für ein toller tag beleidigt weil ich irgendwie mich vor der sonne schützen musste und trotzdem Sexy aussehen wollte.

nach oben springen

in Park 16.01.2014 22:14
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Ich näherte mich Chloe langsam als sie stehen blieb und blieb hinter ihr stehen ,,Du bist einfach zu jung für mich!" flüsterte ich leise ,,Und außerdem würde das zwischen uns beiden so wie so nicht funktionieren da ich bald meinen neuen Beruf ausüben werde.
Und da werde ich auf eine Privatschule nach Schottland gehen und da kann ich auch am Wochenende nicht weg!"

A cool Boy

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

in Park 16.01.2014 22:19

Ich drehte mich um ,,ich bin volljährig " sagte ich zu ihm ,,und ich hab nicht gesagt das ich was festes will" sagte ich zu ihm ,,bin ich auch nicht drauf aus ich rede ehr von Affäre wenn über haubt nur sehe ich es nicht ein wegen meinem alter irgendwo rausgeworfen zu werden" sagte ich kühl .
,,Und ist mir doch egal wo du bist ich bin auch bald weg von daher ich studiere und zwar in Frankreich von daher sag ich nur " ich unter brach kurz,,mir ist es sowas von scheiß egal was ich hier mache da ich hier nur die Ferien verbringe , die bekanntlich dafür sind um Spaß zu haben" sagte ich zu ihm auf Französisch.
,,Gestern ich hätte so gut wie jeden haben können und dann werd ich rausgeschmissen wer bin ich den sicher keine billige Nutte die den Scheiß mit sich machen lässt"

zuletzt bearbeitet 16.01.2014 23:27 | nach oben springen

in Park 18.01.2014 11:41
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

die beiden waren ein stück weggegangen. trotzdem hörte ich einige fetzen des Gesprächs. irgendwie tat mir das Mädel doch leid. aber ich konnte so billige Mädchen nicht ausstehen. es erinnerte mich einfach zu sehr an meine Mama. ich beschloss zuwarten bis die beiden fertig waren und mich dann zu entschuldigen. vllt würde ich sie auf ein Getränk einladen. ich wäre gerne wieder in die Winkelgasse gegangen in die Eisdiele aber leider war das Mädchen ja nur ein Mensch und konnte mich nicht begleiten. wo ist dimka eigentlich? fragte ich mich selbst. vllt sollte ich bald wieder zurück gehen.

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 236 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: