Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen


#1

Hauptstraße

in Winkelgasse 14.12.2013 12:29
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 18.01.2014 15:34
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

ZEITSPRUNG

Ich lief durch die Winkelgasse hier und da wurde man angerempelt blöd von der Seite angemacht oder sonst was.Es regnete leicht in England und es war sichtlich bewölkt im Lande weshalb es für mich his endlich mal die Jacke im Haus lassen zu können.Wie immer trug ich meine langen Lederstiefel.

http://trend911.com/wp-content/Lily-Coll...mmer-2014-4.jpg


nach oben springen

#3

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 18.01.2014 15:41
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

ich kämpfte mich durch die Hauptstraße und versuchte möglichst jeden Körperkontakt mit den anderen zu vermeiden. ich hatte meine haare heute mit Magie lila gefärbt und trug die unvermeidlichen schwarzen Klamotten und Springerstiefel. dabei versuchte ich auch nicht in die sonne zukommen um meine Blässe zu erhalten, gottseidank war das heute kein Problem. der regen stört mic jedenfalls nicht.

http://cs407424.vk.me/v407424922/9425/TKMF8Vlbhng.jpg


zuletzt bearbeitet 18.01.2014 15:48 | nach oben springen

#4

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 18.01.2014 16:01
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Plötzlich zog mich ein großgebauter Mann an die seite ,,Eyy"sagte ich schroff er sah zu mir herunter ,,Wie viel?. Fragte er und mein blich wurde Perplex,,Man ich bin keine Nutte" keifte ich ihn an.
Ich drehte mich um doch er hielt mich fest,,siehst aber aus wie eine "' Knurrte er ,,also wie viel?"er schon mich zu einer kleinen Gasse drückte mich gegen eine wand wie immer schien sowas niemanden zu interessieren.Na toll...
Ich starrte ihn an spürte wie seine Hand unter meinen Pullover wanderte.,,Boar lass mich los du Schwein!"knurrte ich nun versuchte weg zu kommen hatte aber leider keine Chance gegen den schmierigen Mann vor mir.Ein schauer von ekel lief über meinen Rücken.
,,Hör auf du Schlampe und mach deinen job!" Sagte er scharf.


nach oben springen

#5

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 18.01.2014 16:06
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

als ich mich an einer Hauswand vorbeidrückte sah ich auf einmal das Mädchen aus dem park. sie hatte grade anscheinend einen 'Kunden'. doch dann sah ich das er sie bedrängte. kurzentschlossen schlich ich mich an die beiden an. dann nahm ich allen Mut zusammen, " was wird das hier?" laut mit kräftiger erwachsener stimme. als er sich wütend umdrehte nahm ich alle meine kraft zusammen und schlug auf seinen Kehlkopf. das hatte ich auf den Straßen Moskaus schon als Kind gelernt. röchelnd ging der Mann zu Boden. ich packte das Mädchen am arm und zog sie mit mir sodass wir in der Menschenmenge verschwanden.


nach oben springen

#6

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 18.01.2014 16:13
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich bekam gerade garnicht wirklich mit was passierte spürte nur wie ich weggerissen wurde.Ich wurde mit in die Menschenmassen gezogen und sah dann die an die mich 'gerettet' hatte,,Du schon wieder" war jedoch das einzige was ich sagte.Dann jedoch rang ich mir ein ,,Danke " ab und sah sie an.Sie hatte nun Lila färbendes Haar,,Du bist ne Hexe?" Fragte ich dann etwas überrascht.


nach oben springen

#7

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 18.01.2014 16:24
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

"ja ich schon wieder. " ich sah sie an. " das wollte ich dich auch grade fragen" ich ging langsam weiter, dachte nach. dann sah ich sie widerwillig an. "tut mir leid das ich dir ein Beinchen gestellt ab" sagte ich zerknirscht. dabei sah ich sie nicht an sondern guckte nach vorne.


nach oben springen

#8

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 18.01.2014 18:16
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,was war überhaupt der Grund dafür? ''Fragte ich die zog sie aus den Menschen massen an die Seite. Ich sah sie an, , erst stellst du mir ein bein und jetzt jetzt rettest du mich?''


nach oben springen

#9

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 18.01.2014 18:50
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

"ich... Mag Mädchen nicht die so billig.... Aussehen.. Und die Gelegenheit war perfekt..." sagte ich entschuldigend. "und ich hab dich gerettet weil ich solche Typen auf den tot hasse. Und ich dich jetzt auch nicht so das ich dich da so stehen gelassen hätte" ich sah sie an. "wie heißt du eigentlich?"


nach oben springen

#10

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.01.2014 17:02
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Es gibt gründe das ich sowas trage" sagte ich nur ,,wer hasst solche Typen nicht" sagte ich zu ihr und pand meine Haare zu einem Zopf.
,,Ich bin Chloé .... Chloé Victoria Dampierré und du?"


nach oben springen

#11

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.01.2014 17:20
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

"und die sind?" fragte ich. da erschloss sich mir nicht so ganz. "ich heiße Fabia Belikov. nenn mich ruhig Fabi" bot ich lächelnd an.
(sry falscher acount x.x)


zuletzt bearbeitet 19.01.2014 17:22 | nach oben springen

#12

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.01.2014 21:18
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,, ,Sonnenallergie"sagte ich zu ihr. ,,gehst du auch noch Hogwarts? "fragte ich sie und legte den Kopf schief.,, Wohnst du schon lange hier?"


nach oben springen

#13

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.01.2014 21:46
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

" na dann..." sagte ich und fand die Erklärung recht logisch. "mein Bruder hat auch eine Sonnen Allergie. eine akute sogar. wenn die sonne scheint geht er nie raus." erklärte ich ihr. "eigentlich wohne ich nicht hier. ich wohne mit meinem Bruder in Hogsmead aber wir fahren in den Sommerferien immer hierher. "


nach oben springen

#14

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.01.2014 21:50
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich nickte,, deshalb die langen Tiefel ich versuche so viel haut wie nur möglich zu verdecken dabei abwr dann noch sexy aus zu sehen das ist nicht immer so leicht"ich sah sie an ,, ah okey.."


( achte Bitte aif deine Charakter)


nach oben springen

#15

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.01.2014 22:19
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

"da hast du recht." sagte ich und war froh das icht nicht so empfindlice haut hab. "was hast du noch so vor?" frage ich sie. ich hatte vergessen das icch noch etwas vor hatte


zuletzt bearbeitet 19.01.2014 22:19 | nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: