Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

RE: Hauptstraße

in Winkelgasse 19.01.2014 22:29
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,, Ich habe nichts nehr vor"sagte ich zu ihr,, umd was isz mit dir hast du noch was vor?"ich zog meinen pulli runter.dann lehnte ivh mich an die Mauer sah sie an.

nach oben springen

in Winkelgasse 19.01.2014 22:33
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

"nein eigentlich nicht. wollen wir was machen?" fragte ich sie. meinen Bruder, de ich treffen sollte hatte ich vergessen. "ich könnte dich als noch Entschuldigung auf in Eis einladen?" bot ich an.

(ach fuuck)

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 22:33 | nach oben springen

in Winkelgasse 19.01.2014 22:38

Ich sah sie kurz etwas skeptisch an nickte dann aber,, okey alles klar "sagte ich lächelte sie an .,, dann mal zum eissalon oder wollenden wir uns in der Muggel Welt ein Café suchen?"

nach oben springen

in Winkelgasse 19.01.2014 22:47
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

"ist mir egal." sagte ich wie immer nicht entscheidungsfreudig. "such dir was aus" langsam aber sicher hatte der Nieselregen mich ziemlich nass gemacht und das schwarze Shirt klebte an meiner haut. "aber wir sollten auf jedenfall irgendwo reingehen" fügte ich deshalb hinzu.

nach oben springen

in Winkelgasse 20.01.2014 21:58

,, Dann vei den Muggeln ?"fragte ich sie und sah sie fragend an .Ich legte den Kopf schief und wartete auf ihre Antwort. Was würde sie sagen ich persönlich mochte die muggelwelt

nach oben springen

in Winkelgasse 26.01.2014 17:56
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

" ja meinetwegen, ass und in ein cafe gehen, da muss ich eh meinen Bruder treffen und ich bin schon zuspät. " fiel mir wieder ein. Ich zog Chloe mit mir.

>> tbc cafe

nach oben springen

in Winkelgasse 26.01.2014 18:00

Ich sah sie an und nickte dann mal los. Sagte ich grinsend.

Tbc:Café

nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: