Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

#1

Zimmer 2

in Tropfender Kessel 12.12.2013 01:03
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Zimmer 2

in Tropfender Kessel 26.01.2014 19:59
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Cf:CAFÉ

Gemeinsam betraten wir das Zimmer ich sah mich um, , ivh zieh mich dann um"sagte ich verwand hinter einem Schrank ich nahm mein Kleid was ich mit hatte und zog es an die Stiefel behielt ich an ich trat wieder hervor


zuletzt bearbeitet 26.01.2014 20:03 | nach oben springen

#3

RE: Zimmer 2

in Tropfender Kessel 26.01.2014 20:11
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

Fabi:
Ich ging mit meinem Kleid ins Bad. Dann zog ich noch mein make up nach und zog mich um um das Outfit abzurunden nahm ich noch gelbe Katzen Augen Kontaktlinsen . Nach 10 min kam ich wieder raus. Fertig.

http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/c...82e559c974b.jpg

~~~~~~~~~~~~

Ich sah den beiden mädchen nach und wartete.


zuletzt bearbeitet 26.01.2014 21:20 | nach oben springen

#4

RE: Zimmer 2

in Tropfender Kessel 26.01.2014 20:30
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich sah Dimitri an ,, was meinst gut so?"fragte ich drehte mich einmal.Ich strich durch mein haar.die nacht war schön mit ihm gewesen.


nach oben springen

#5

RE: Zimmer 2

in Tropfender Kessel 26.01.2014 21:12
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

ich sah sie an. ich musste an unsere gemeinsame na denken, und das Kleid was so sexy war machte mich ziemlich an. ich räusperte mich. "siehst gut aus." dann kam Fabi aus dem Bad. sie trug ein, meiner Meinung nach, viel zu kurzes Kleid. aber ich sagte nichts weil ich sie vor Chloe nicht bloßstellen wollte aber es passte mir gar nicht sie so ausgehen zulassen. ich konnte mir denken wo Fabi hinwollte und war erfreut. im Club ab es immer ein paar total betrunkene, unter drogenstehende Mädchen dessen Blut ich unbemerkt trinken konnte.


nach oben springen

#6

RE: Zimmer 2

in Tropfender Kessel 26.01.2014 21:17
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

ich verlies das bad, ußerst zufriede mit meinem look. ich sah chloe a deren kleid toll war. siehst super aus" stimmte ich dimka zu ohne das mir sein tonfall auffiel. ich strich mein kleid gltt und meinte " wollen wir dann los?"

tbc: pandemonium


nach oben springen

#7

RE: Zimmer 2

in Tropfender Kessel 26.01.2014 21:23
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich musste mir ein grinsen verkneifen ,,danke du aber auch Fabi" sagte ich zu ihr dann nickte ich ,,Na dann mal los" sagte ich grinsend nahm ich Dimitri seine Lederjacke ab,,bekommst du nachher wieder" sagte ich und zog über.

Tbc:Pandemonium


nach oben springen

#8

RE: Zimmer 2

in Tropfender Kessel 26.01.2014 21:25
von Dimitri Belikov • 83 Beiträge

von ihrer Dreistigkeit überrascht lies ich sie gewähren. ich bin a ein Gentleman. dachte ich mir. dnn ging ich Fabi hinterher aus dem raum.

Tbc: pandmonim


nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: