Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

#1

Fragen?

in Hilfe 12.12.2013 00:59
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ihr habt fragen?
Wir sind da um zu antworten;)


nach oben springen

#2

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 19:10
von Mipp
avatar

Hey :)

Also ich hab mir das angeschaut, habe auch das Interesse mitzumachen, doch da wären noch folgende Fragen offen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!

1) Ich finde keine Avatarliste, habt ihr keine oder doch?
2) Ich glaube eure Listen sind nicht wirklich aktuell.
3) Wie weit seit ihr bereits mit dem Forum?


mehr fallen mir im Moment nicht ein :)

Liebe Grüße,
Mipp :)

nach oben springen

#3

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 19:50
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Hallo Mipp:)
Schön das du dich für unser Forum interessierst:)
Doch wir haben eine
Freie Avatare
Sie wird immer mehr aufgestockt :)

Wie meinst du das mit nicht aktuell?:)

Wir wollten nächsten Freitag mit dem Inplay beginnen :)


LG Chloe :)


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 19:51 | nach oben springen

#4

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein das habe ich nicht gemeint ^^, ich meinte eine Liste. Sprich, wenn man sich anmeldet, trägt man den Namen seines Darsteller in die Avatarliste ein, wo bereits andere Darsteller ebenfalls vertreten sind. Damit es diese eben nicht doppelt gibt :)!

Und nun diese Linda Masen ist z.B. bei den Schülern nicht aufzufinden oder die Professoren?
Deswegen war die Frage dadurch ob ihr die Listen und etc. auch auf Aktualität haltet

LG,
Mipp

nach oben springen

#5

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 20:38
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ach so doch das gibt es:)

Vergebene Avatare

Hier wird man allerdings erst eingetragen wenn der Steckbrief eingegangen ist.
Wenn man diesen hier bei Bewerbung Postet trägt man sich auch in die Listen ein die wir Admins, oder die Moderatoren dann aktualisieren ist der poste noch nicht eingegangen steht der Name dort auch noch nicht hier heißt es dann er zuerst kommt bekommt den Avatar:)

LG


nach oben springen

#6

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 22:57
von Linda JoJo Masen
avatar

Ich glaube es geht eher mich was an wann ich meinen Steckbrief wo abgebe, Merliah .
Denn wie du siehst habe ich diesen noch nicht fertig. Heute wollte ich ihn rein stellen aber mir ist was bei Aresto Momento dazwischen gekommen. Chloe weiß ja was ich meine.
Das Forum hier ist gerade eine Woche ungefähr alt, sogar bei Aresto gibt es Probleme wegen den Einstellungen und so. Chloe versucht doch alles zu ordnen, für jeden. Aber sie kann ja auch nichts dafür, dass du Gast bleibst und somit nicht auf alles Zugriff bekommst.


Es gibt Probleme mit das Anmelden, Chloe. Ich versuche seit einer Viertelstunde dies, komme jedoch nicht rein :(
Muss wohl an Xobor liegen.

nach oben springen

#7

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 23:08
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

Ich kann es!!! Endlich.
Könntest du mich auch bei den Regeln und so Mod machen, weil ich möchte da ein paar Tippfehler korrigieren :)


nach oben springen

#8

RE: Fragen?

in Hilfe 16.12.2013 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich würd gerne mit eurem forum eine Partnerschaft eingehen^^
Ist euer Partnerbereich noch nicht fertig oder kann man da jetzt einfach ein thema eröffnen?

LG

nach oben springen

#9

RE: Fragen?

in Hilfe 16.12.2013 21:19
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Eigentlich müsstest du einfach ein Thema eröffnen können :D


nach oben springen

#10

RE: Fragen?

in Hilfe 28.01.2014 15:36
von Amy Inkertail • 18 Beiträge

Ich habe eine britische Schauspielerin (Hannah Murray) für meinen Charakter im Kopf (ich weiß ich bin langsam aber okay) aber ich kann sie weder unter freie, vergebene noch unter verbotene Avatare finden. Natürlich könnt ihr nicht jedes Gesicht des öffentlichen Lebens auflisten, aber was soll ich nun machen? :)

nach oben springen

#11

RE: Fragen?

in Hilfe 28.01.2014 17:03
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

Hannah Murray ist wie du Recht hast eine britische Schauspielerin und da in der Liste nur mögliche Avatare stehen, die öfters in anderen Forums verwendet werden kannst du den Avatar selbstverständlich nehmen :)
Habe nach geschaut, falls Dimitri,Lucan oder Chloe etwas gefunden habem wo steht, dass das nicht der Fall ist, können sie ja das sagen :)
Aber ich bezweifle dies,hier werden Sänger und Schauspieler ja angenommen :)


nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: