Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

Chloe Victoria Dampierre

in Schülerrinnen 11.12.2013 23:52
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Steckbrief von Chloe Victoria Dampierre...

Allgemeine Daten
Vorname:Chloé
Zweitname: Victoria
Nachname:Dampierre
Spitzname: Leo,Bitch
Blutstatus:Halbblut
Wesen: Halbvampir

Familie
Vater: Louis Meunir
•Louis Meunier das einzige was ich über ihn weiß ist das er ein Vampir ist

Mutter:Victoria Dampierre

Victoria Dampierre,40,Bibliothekarin,(Halbvampirin)..meine Mum und ich ...tja das ist so eine Sache zwischen uns..eine zeil lang lief es super zwischen uns und dann ..bam..lässt sie die Bombe platzen...ihr auch so toller Freund soll bei uns einziehen.
Ich bin dagegen und seit dem herrscht Funkstille zwischen uns beiden....und ich hoffe sie kapiert bald das der Typ ein Idiot ist!

Andere Verwandte:
Oma~Camille Dampierre
[i]
Camille Dampierre ,90,die beste Oma der Welt! Ich liebe sie über alles ich könnte glaube ich sagen das ich sie lieber habe als meine eigene Mum.

Vergangenheit

Chloé wurde an Halloween in Paris geboren.
Sie ist die Tochter von Victoria Dampierre ihr Vater ist der Vampier Louis Meunier. Sie hat ihn nie kennengelernt und möchte dies auch nicht tun.
Ihre Mutter ist die Halbvampirin Victoria Dampierre ,sie lebten bis in Paris dann zog sie mit ihrer Mutter nach Camebridge. Ihre Mutter arbeitete dort in einer Bibliothek.
Als sie 11 war zog sie mit ihrer Mutter wieder nach Paris und besuchte dann die Französische Zauberschule. Sie war immer eine gute und zielstrebige Schülerin jedoch auch immer sehr unterkühlt ,arrogant und zickig.
Mit 14 zog ihre Mutter mit ihr nach Deutschland sie musste die französische Schule verlassen und durfte ausnahmsweise Durmstrang besuchen dies jedoch nur führ ein Jahr dann zog sie wieder mit ihrer Mutter nach Frankreich besuchte wieder Beauxbaton ihre Mutter arbeitete in einem Büro doch dann musste sie wieder umziehen. Dieses mal ging es wieder nach England sie war traurig wieder ihre Heimat verlassen zu müssen.
Ihre Mutter und sie leben nun in London. Ihre Mutter hat wieder einen Job als Bibliothekarin und sie besucht jetzt die Zauberschule Hogwarts.
Sie ist froh akzentfrei English sprechen zu können und freut sich schon auf die Schule.

Geburtsdatum:31.10
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsort: Paris

Charakter
Chloé kann ziemlich schwierig sein.am liebsten wäre sie einfach wie alle anderen auch normal und kein elender Halbvampir.Immer wieder muss sie das Bedürfnis verdrängen jemanden zu beißen wenn sie von jemanden am Hals geküsst wird.Dies hasst sie sie will sich keine Gedanken machen das sie jemanden einfach töten könnte.
Ihre Vampirhälfte führt auch dazu das sie sich schnell angegriffen fühlt weil sie sich selbst nicht wirklich mag.
Sie kann dann ziemlich zickig und aggressiv werden und es kommt schon mal vor das jemand dann eine Schallende Ohrfeige verpasst bekommt außerdem lässt sie sich nichts sagen da wird auch mal der Lehrer angepampt.
Generell versucht Chloe Gefühle einfach aus ihrem Leben zu verbannen ihren Vater kennt sie nicht ihre Mutter kann sie nicht leiden.Dieses Verhalten lässt sie oft kühl und arrogant wirken.
jedoch würde sie ihren Freunden immer beiseite stehen wen diese Hilfe brauchen würden ....nur diese Freunde gibt es nicht.

Dislikes Dumme Menschen, Gemüse, Spinnen
Stärken: Nachdenken,singen,zielstrebig,kämpfen,verführen
Schwächen:Gefahr, neugierig ,Blut,übereiferung,kann aggressiv werden,Zickig,wenig Gefühle zeigen
Ängste: Alleinsein alle zu verlieren
Sexuelle Orientierung: Bisexuell

Aussehen

Größe: [i] 175cm

Statur: dünn

Haarfarbe: dunkelbraun/momentan Hell Braun
Augenfarbe:braun-grau/ oder schwarz
Klamottenstil: eher rockig,sexy,verführerisch
Besonderheiten: große Narbe auf dem Rücken

Hogwarts
Haus:Gryffindor
Der Hut sagte zu ihr das sie ein starkes,tapferes Mädchen sei was immer für ihre Freunde da sei.Sie würde die Gefahr lieben und alles geben um zu erreichen was sie will egal was vor ihr stehen würde
Jahrgang:6.Jahrgang
Lieblingsfach:Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfach: Wahrsagen
Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Mugglekunde
AG:
Berufswunsch: Keine Ahnung
Qudditch: Iih würde Ja gern aber zu viel Sonne kann ich nicht haben
Amt: Ich niemals
Patronus: Wölfin
Irrwicht: ein von ihr getöteter Mensch
Zauberstab: 12 Zoll ,Weißdorn und Einhornhaar als Kern,biegsam
Haustier: Fledermaus namens Pierre

zuletzt bearbeitet 31.12.2013 03:00 | nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: