Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

#1

Mr. lover lover ;)

in Gesucht 04.02.2014 21:36
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

hey, ihr!

also ich würde gerne eine beziehung für meine fabi planen.
Eigentlich gibt es keine bestimmten vorgaben, allerdings, falls jemand extra zu diesem zweck einen Charakter erstellen will würe ich ein paar sachen vorschlagen.

zum einen ist fabi jja ein Gothic, da wäre es ganz cool wenn er auch einer wäre, allerdings muss das nicht sein. Er sollte aber nicht so ein "sunnyboy" sein.
auch sollte der avatar nicht taylor lautner, zac efron &co sein.
mein vorschlg wäre Andy Biersack, der ist mega hüpsch und hat einen geilen style. aber wie du willst. cool wäre nur wenn er vom typ her ehr blass ist. mit dunklen haaren oder so.

Vom Charakter her sollte er interesant sein -kann auch etwas fies sein ^^- und irgendwie besonders, denn fabi ist ein wenig menschenfeindlcih und es muss etwas geben, dass sie ihre meinung ändert.
er kann auch arrogant, unbarmherzig, herrisch oder so sein, und eigentlich was mir am wichtigsten ist, nicht schweigsam, weil ich das nicht abkann *hehe*
und er sollte auch ein wenig um sie kämpfen weil sie ihn warscheinlich abblitzen lassen wird. also auch behaarlich sein, und er muss wissen was er will.

ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele wünsche, aber wie gesagt muss allles nicht^^ ich wäre MEGA froh wenn jemand lust hätte :) -also BITTE BITTE-




zuletzt bearbeitet 04.02.2014 21:37 | nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: