Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

#1

Dean Thomas of Ricksbee

in Schüler 28.01.2014 19:53
von Dean Thomas of Ricksbee • 8 Beiträge

Geburtsjahr: 1995
Alter: 19
Vorname: Jo
RPG-Erfahrungen: ja
Inaktivität: Email: matziska@gmail.de
FSK 16 und FSK 18


Allgemeine Daten

Vorname: Dean
Zweitname: Thomas
Nachname: of Ricksbee
Spitzname: /
Alter: 18
Wohnort: Anwesen der Familie Ricksbee
Blutstatus: Reinblut
Wesen: Zauberer


Familie

Vater:


(Eddie Chaill)

Serasmus of Ricksbee • 50 • Anwalt für Magische Strafvollzüge
Serasmus of Ricksbee und sein erst geborener Sohn haben eine relativ kühle Beziehung zu einander, da Serasmus nur sehr selten Zuhause ist. Serasmus erwartet von seinem Sohn das er den Familiennamen ehren soll und sich deswegen immer und überall korekt Verhalten soll.


Mutter:


(Nikki Uberti)

Katharina of Ricksbee geborene Maning • 48 • Hausfrau
Katharina of Ricksbee geborene Maning hat zu ihrem erst geborenen Sohn eine sehr liebevolle und enge Beziehung, da ihr Ehemann nur selten zu Hause war hat sie die Erziehung der Kinder übernommen und versucht ihren Ältesten Sohn nach den Wünschen und Vorstellungen der of Ricksbee Familie zu erziehen.


Schwester:


(Lindsay Pulsipher)

Mina of Ricksbee • 16 • Schülerin auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Mina of Ricksbee und ihr Bruder Dean Thomas of Ricksbee haben ein sehr liebevolles und enges Verhältniss zu einander, Mina konnte bereits schon als sie klein war mit allen Problemen zu ihrem Großen Bruder kommen und er hat immer versucht sie zu Regeln und zu klären.


Bruder:


(Dylan Sprouse)

Adam of Ricksbee • 12 • Schüler auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Adam of Ricksbee und sein Bruder Dean Thomas of Ricksbee haben ein angespanntes Verhältniss da Dean der Erstgeborene ist und danach den größten Teil des of Ricksbee Vermögens erben wird, Adam ist neidisch auf seinen Älteren Bruder und zeigt ihm das auch immer wieder deutlich.

Onkel Väterlicherseits:


(Scott Caan)

William of Ricksbee • 55 • Auror
William of Ricksbee und sein ältester Neffe Dean Thomas of Ricksbee haben ein sehr freundschaftliches und enges Verhältniss zueinander, für Dean ist William mehr ein Vater als ein Onkel seiner Meinung nach hat William die Vaterrolle für ihn übernommen.


Tante Väterlicherseits:


(Jeri Ryan)

Jean of Ricksbee • 47 • Anwältin für Magische Strafvollzüge
Jean of Ricksbee und ihr ältester Neffe Dean Thomas of Ricksbee haben ein sehr freundschaftliches und enges Verhältniss zueinander sie teilen sich beide die Abneigung gegen Zaubertränke und die Leidenschaft für das Stundenlange laufen im Wald.


Vergangenheit

Am 09.02.2012 wurde Dean Thomas of Ricksbee als der erste Sohn des Zaubererehepaares Serasmus of Ricksbee, einer der angesehensten Anwälte der Zaubererwelt und seiner Frau Katharina of Ricksbee geborene Maning auf dem Anwesen der Ricksbees geboren.
Die Ehe seiner Eltern war wie bei vielen Reinblütigen Familien arrangiert und auch Dean ist bereits schon in Kenntnis gesetzt worden das auch er, eine Frau heiraten wird die er erst wenige Wochen vor dem geplanten Hochzeitstermin kennen lernen wird.
Die Kindheit von Dean verlief ruhig auch wenn er schon bereits von Kinderbeinen an, ein Teil der öffentlichen Auftritte seiner Familie war und es bis heute noch ist, ebenso wie seine beiden jüngeren Geschwister.
Dean hegt eine große Aneigung gegenüber den Medien und der Presse und vor allem gegen den Tagesphropeten, er versucht Jornalisten immer und überall aus dem Weg zu gehen was leider nicht immer funktioniert.
Seine Familie sieht auf eine bereits Jahrhunderte lange Reihnbluttvergangenheit zurück und ist ebenso wie er stolz auf seine Abstammung, doch er lässt dies nicht an die Oberfläche dringen.
Mit Elf Jahren bekam Dean den Hogwartsbrief und war in keinster Weise davon überrascht da es von seinen Eltern und vor allem von seinem Vater vorrausgesetzt war das er nach Hogwarts kommt, der Erstgeborene der Familie ist ebenso wie seine Geschwister von Kinderbeinen an mit Magie groß geworden.

Geburtsdatum: 09.02.2012
Sternzeichen: Fisch
Geburtsort: Anwesen der of Ricksbees


Charakter

Durch seine Erziehung ist Dean von Natur aus leicht Arrogant und versucht das abzustellen, was er aber im Grunde nicht wirklich will, für seine Familie würde er immer alles machen auch wenn er sie manches mal wirklich auf den Mond schießen könnte.
Das Fliegen bekam er von seinem Onkel beigebracht, da sein Vater für so etwas keine Zeit hatte und seit dem bekommt man ihn nur selten von einem Besen herunter wenn er einmal darauf sitzt und in den Himmel schießt, Dean ist ebenso ein begeisterter Qudditch Spieler.
Was er aber überhaupt nicht ab kann ist Zickige Mädchen die sich aufspielen und ihn nerven und Streit mit seiner Familie was leider aber kaum zu vermeiden ist, vor allem durch seinen Vater.
In Zaubertränke ist er ein Hoffnungsloser Fall und selbst durch Nachhilfe schafft er es kaum wirklich einen relativ guten Trank hin zu bekommen, meistens gehen sie in die Luft.
Dean musste bereits schon früh lernen was es hieß und immer noch heißt der Erstgeborene der Familie of Ricksbee zu sein, er muss immer das Gesicht seiner Familie waren, er ist das Vorzeigebild seiner Familie und der Vorzeigesohn und darf sich kaum oder am besten niemals Fehler leisten.

Likes: seine Familie, Fliegen, Qudditch
Dislikes: Zaubertränke, Zickige Mädchen, Streit mit der Familie
Stärken: Fliegen, Qudditch, Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Schwächen: leichte Arroganz, seine Familie, Zaubertränke
Ängste: Das seiner Familie etwas passiert
Sexuelle Orientierung: hetero


Aussehen

Avatar: Matt Barr
Größe: 1.87 cm
Statur: schlank, breitschultrig, muskulös
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe: Hellblau, im linken Augen goldene Sprenkel
Klamottenstil: rockig und modern
Besonderheiten: Im linken Auge einige goldene Sprenkel


Hogwarts

Haus: Gryffindor
Dean Thomas of Ricksbee wurde in das ehrenbare Haus Gryffindor vom sprechendem Hut eingeteilt weil er stark, mutig und klug ist.
Auch weil er eigentlich Streit zu vermeiden sucht und trotz seiner leichten Arroganz freundlich und hilfsbereit ist.
Jahrgang: 7
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Hassfach: Zaubertränke
Wahlfächer: Pflege Magischer Geschöpfe
AG: /
Berufswunsch: Anwalt
Qudditch: Treiber
Amt: /
Patronus: Adler
Irrwicht: Schlangen
Zauberstab: Weißdornbuch, 10 Zoll, Unbiegsam, Drachenherzfaser
Haustier: Jilli, Fredchen

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Dean Thomas of Ricksbee

in Schüler 29.01.2014 15:31
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

Hallöchen :)

Also :
1) Er kann doch nicht 1,92 Meter groß sein, bitte! Ich kenne keinen einzigen Menschen,der so groß ist! Könntest du es nicht auf 1,85 Meter lassen, das wäre auch groß genug^^
2) Liz Caan konnte ich niergends als Sängerin oder Schauspielerin finden, da war nur irgendetwas mit Möbel und so^^ Wenn du irgendwo findest, was ihr Beruf ist, dann bitte schick uns den Link der Website.
3) Nikki Uberti ist ein Model oder? Und keine Schauspielerin/Sängerin; Models/Blogerinnen/Facebookpersonen sind hier nicht wirklich erwüscht, da das gemeldet werden kann, diese Personen sind eher privat^^
4) Deine Vergangenheit ist nicht wirklich eine Vergangenheit sondern der Wunsch des Vaters und die Daten der Geburt^^ Du könntest Hogwarts damit rein beziehen und wie Dean selbst es gesehen hatte :)
5) Der Charakter ist dort wo man beschreiben kann ob er ehrlich ist oder hinterhältig, ob er naiv ist oder nicht und so weiter.....da steht aber nicht wirklich sowas. Versuche einfach etwas über Dean zu schreiben, nur über Dean, wo auch steht wie er ist, du kannst ja auch beschreiben wie er wirkt und wie er wirklich ist :)
6) Was ist ein Fredchen?


nach oben springen

#3

RE: Dean Thomas of Ricksbee

in Schüler 29.01.2014 17:46
von Dean Thomas of Ricksbee • 8 Beiträge

1. Das mit der Größe, von meiner Freundin der Vater bringt es auf 1.97 cm und sie selber ist 1.90 cm also es gibt auch Menschen die noch größer sind, ich will darüber jetzt aber auch nicht diskutieren oder so. Ich ändere es auf 1.87 cm (wenn ich es denn ändern könnte, ich komm nämlich da nicht mehr rein) Hab ich geändert auf 1.87 cm

2. Ok ändere ich geht dann Jeri Ryan?? Hab ich geändert

3. Ich kann verstehen das dass nicht gern gesehen ist aber es ist ja nur die Mutter und die kommt (geplanter weise) nicht mehr als ,,Bild" vor

4. geändert

5. geändert

6. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...isfrettchen.jpg das ist ein Frettchen (wenn du Tintenherz vielleicht gesehen hast nur so am Rande, da kommt ein Frettchen auch drinne vor das ist nämlich von Staubfinger das Haustier/Freund wie man das dann auch interpretieren mag)

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 18:12 | nach oben springen

#4

RE: Dean Thomas of Ricksbee

in Schüler 29.01.2014 18:21
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Hey :),

1. Das mit der Größe find ich jetzt nett so schlimm, aber das ist denke ich Ansichtssache

2. Vergangenheit ist jetzt definitiv besser

3. Charakter finde ich auch gut

Also von mir das erste WOB


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#5

RE: Dean Thomas of Ricksbee

in Schüler 29.01.2014 20:06
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Heyy

Lin ich finde die Größe ist ok ich kenne viele die so groß sind :)

Linda was meinst du ich finde es gut so:D

(@Linda JoJo Masen)


nach oben springen

#6

RE: Dean Thomas of Ricksbee

in Schüler 29.01.2014 21:56
von Linda JoJo Masen • 64 Beiträge

Ich nicht :D, und auch bei A.M. hatte jemand diese Größe und das Team fand es einfach viel zu übertrieben :)

Charakter und Vergangenheit scheinen jetzt auch ziemlich vollständig und toll aus :)

Bei dir stand am Anfang Fredchen, deswegen meine Frage :D Was ein Frettchen ist, weiß ich aber eh :)


nach oben springen

#7

RE: Dean Thomas of Ricksbee

in Schüler 29.01.2014 22:04
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Dann gebe ich hier mein zweites Wob :)


nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: