Wir brauchen noch Jungs:) und ganz viele andere Personen! Meine Süßen der Inn Play wird erstmal kurzweilig geschlossen

#1

Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 22.01.2014 21:12
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Wann:2.August igw. um 18 Uhr

Lucan:
Ich näherte mich Chloe langsam als sie stehen blieb und blieb hinter ihr stehen ,,Du bist einfach zu jung für mich!" flüsterte ich leise ,,Und außerdem würde das zwischen uns beiden so wie so nicht funktionieren da ich bald meinen neuen Beruf ausüben werde.
Und da werde ich auf eine Privatschule nach Schottland gehen und da kann ich auch am Wochenende nicht weg!"

Chloe:
Ich drehte mich um ,,ich bin volljährig " sagte ich zu ihm ,,und ich hab nicht gesagt das ich was festes will" sagte ich zu ihm ,,bin ich auch nicht drauf aus ich rede ehr von Affäre wenn über haubt nur sehe ich es nicht ein wegen meinem alter irgendwo rausgeworfen zu werden" sagte ich kühl .
,,Und ist mir doch egal wo du bist ich bin auch bald weg von daher ich studiere und zwar in Frankreich von daher sag ich nur " ich unter brach kurz,,mir ist es sowas von scheiß egal was ich hier mache da ich hier nur die Ferien verbringe , die bekanntlich dafür sind um Spaß zu haben" sagte ich zu ihm auf Französisch.
,,Gestern ich hätte so gut wie jeden haben können und dann werd ich rausgeschmissen wer bin ich den sicher keine billige Nutte die den Scheiß mit sich machen lässt"

Fabi:
die beiden waren ein stück weggegangen. trotzdem hörte ich einige fetzen des Gesprächs. irgendwie tat mir das Mädel doch leid. aber ich konnte so billige Mädchen nicht ausstehen. es erinnerte mich einfach zu sehr an meine Mama. ich beschloss zuwarten bis die beiden fertig waren und mich dann zu entschuldigen. vllt würde ich sie auf ein Getränk einladen. ich wäre gerne wieder in die Winkelgasse gegangen in die Eisdiele aber leider war das Mädchen ja nur ein Mensch und konnte mich nicht begleiten. wo ist dimka eigentlich? fragte ich mich selbst. vllt sollte ich bald wieder zurück gehen.


zuletzt bearbeitet 22.01.2014 21:13 | nach oben springen

#2

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 22.01.2014 21:24
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Trocken lachte ich auf und musterte sie dann schüttelte ich den Kopf ,,Keine billige Nutte wie?" fragte ich leise und senkte die Stimme, es brauchte ja nicht jeder unser Gespräch mit hören.
,,Dafür hast du dich aber ganz schön billig angeboten, du weißt doch gar nicht wie du dich aufführst, es war ganz nett ja das gebe ich auch gerne zu aber definitiv nicht mehr.
Du bist für eine Nacht wirklich eine sehr nette versüßung des Tages, aber für mehr bist du einfach nicht zu gebrauchen, wach endlich mal auf Chloe!"


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#3

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 22.01.2014 21:31
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Ach ja wenn das grad eine andeutung auf meine Kleidung jetzt sein soll sorry das ich noch sexy aussehen will meine Haut aber vor der Sonne schützen muss sagt dir das Wort Sonnenallergie etwas?"
Ich sah ihn wütend an ,,und sorry das ich meinen Spaß haben will ihr Kerle dürft das ja aber als Frau ist man gleich eine Schlampe"


nach oben springen

#4

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 22.01.2014 21:36
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Ich lächelte leicht dann aber schüttelte ich den Kopf ,,ich nehme wir Frauen die willig sind und du warst es nun mal aber ich sage dir eines dein gesamter Ruf ist im Eimer wenn du so weiter machst du scheust ja nicht einmal davor Männer wie mich abzugraben und die Beine für sie breit zu machen und ich bin bedeutend älter als du.
Du glaubst das Leben besteht nur aus Spaß, Alkohol, Drogen und Sex aber das stimmt nicht wach endlich aufMädchen damit du siehst wie hart das Leben wirklich ist.
Und dann können wir uns gerne noch einmal unterhalten!"


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#5

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 22.01.2014 21:43
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Oh wie schlimm du bist älter als ich ..weißst du das liegt den Frauen in den Genen suchen sich immer ältere Kerle und mein Leben besteht nicht nur aus Sex,Drogen und Spaß..Drogen nehme ich nämlich nicht und was hast du eigentlich ich bin Studentin und hab grade Semesterferien Also was hast du für nen Problem"


nach oben springen

#6

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 22.01.2014 21:49
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Ich schüttelte leicht den Kopf und schob meine Hände in die Taschen meiner lederjacke.
,,du stehst also auf Spaß, auf Sex und darauf einfach mal die sau raus zu lassen?" fragte ich und griff nach ihrer Hand
Ich zog sie hinter mir her und drückte sie im Schatten mehrere Bäume an einen Baum, abgeschirmt von meinem Körper und den Bäumen um uns herum beugte ich mich herunter und küsste sie auf die Lippen.


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#7

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 22.01.2014 21:53
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich nickte als er meine Hand ergriff mich mit zog.er zog mich zu ein paar Bäumen und drückte mich an einen von denen ich sah zu ihm auf.
Er beugte sich zu mir und küsste mich erst war ich etwas verwirrt lächelte dann jedoch erwiderte diesen Kuss.Musste in mich hinein grinsen.


nach oben springen

#8

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 22.01.2014 21:58
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Sanft strich ich über ihre Wange und dann tiefer spielte mit einer strähne ihres haares und löste den Kuss dann.
,,hast du heute noch was vor, du magst jung sein jung und dumm aber auch eine Frau!"


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#9

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 22.01.2014 22:06
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Na vielen dank auch " sagte ich als ich hörte was er sagte ,,und nein ich hab nichts mehr vor " sagte ich zu ihm sah ihm in die Augen.
,,Zu dir?" Fragte ich dann grinsend und küsste ihn wieder.


nach oben springen

#10

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 24.01.2014 19:57
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Ich nickte schweigend und lies ihre Hand los dann aber stockte ich und grinste ,,nein zu dir!" grinste ich.


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#11

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 24.01.2014 20:03
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

,,Zu mir?" Fragte ich ihn legte den Kopf schief und sah ihn an ,,aber meine Mum ist auch in der Wohnung ..und ja ich lebe nicht allein hier" sagte ich zu ihm.
,,meine Mum lebt hier und ich bin in den Ferien hier wenn ich Ferien habe"


nach oben springen

#12

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 24.01.2014 20:06
von Professor Lucan Harris • 116 Beiträge

Ich stieß ein Schnauben aus und verdrehte die Augen ,,Na gut dann eben zu mir!" sagte ich.

TBC: WOHNUNG VON LUCAN HARRIS


A cool Boy



Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus,
Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit
diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
nach oben springen

#13

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 24.01.2014 20:09
von Chloe Victoria Dampierre • 452 Beiträge

Ich grinste ,,dann mal zu dir" ich grinste ihn noch mal frech an dann gingen wir gemeinsam los zu seiner Wohnung.

Tbc:Fsk18


nach oben springen

#14

RE: Hyde Park (Lucan,Fabi und Chloé)

in Flashback(Rückblick) 26.01.2014 17:47
von Fabia Belikov • 33 Beiträge

Als die beiden weggingen und am baum eine Knutscherei starteten ging ich. Also hatte ich recht gehabt mit meiner Einschätzung. Ich ging zu in Dimka in das cafe.

Tbc ?


nach oben springen

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!;*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott Dawson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: